Ich habe im iPad-only Thread den Wunsch der Userschaft nach einem neuen Unterforum vernommen und stelle dies mal hier zur Diskussion.
Ich selber weiß nicht so richtig, ob sich dafür ein eigenes Unterforum lohnt. Eine Diskussion aber ist es wert.
Mal eine Frage an die Mitleser und Schreiber: wir haben jetzt fast 600 Beiträge auf 30 Seiten. Da kann es passieren das so mach interessanter Post zwischen Frage&Antwort Posts "verloren" geht. Evtl. leidet dadurch die Übersichtlichkeit.
Wie wäre es wenn wir uns ein Präfix "iPad only" einrichten lassen um darunter dann spezifische Themen zu diskutieren. Z.B einen Thread zum Scannen, einen weiteren zum Taskmanagement, einen zum Dokumentenmanagement, einen zu Workflows, einen zu...
So könnte man auf bestimmte Themen genauer eingehen und es geht nix in einem ellenlangen (Sammel)Thread unter. Diesen Thread hier kann man als Teaser und Verzeichnis mit Links zu den spezifischen Threads verwenden.
Also ich fänd es besser und übersichtlicher. Und ihr?
Ich selber weiß nicht so richtig, ob sich dafür ein eigenes Unterforum lohnt. Eine Diskussion aber ist es wert.