• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neues MacBook Pro Retina Mid 2014 -> Tasten "klappern", ist das normal?

Mout

Golden Delicious
Guten Abend,

an alle unter euch mit einem MacBook Pro Retina Mid 2014 -> Klappert bei euch die "ENTER" Taste auch so komisch wenn man nur leicht drauf drückt ohne den eigentlichen Anschlag auszulösen? Meine klappert richtig dumpf obwohl ich sie nur ganz leicht berühre... das macht mich unterm Schreiben wahnsinnig. Hört sich an als ob die Taste auf einen Hohlraum aufschlägt.

Ich war im MM um mir das bei anderen MacBooks anzusehen und konnte das bei 1 von 3 ebenfalls feststellen. Backspace verhält sich ähnlich ansonsten sind alle Tasten normal und klappern nicht.

Ich möchte mein neues MacBook ungern umtauschen, kann man so etwas im Apple Store reparieren lassen?

Danke vorab!
Schöne Grüße,
Mout

Mout

Golden Delicious
Hat niemand von euch ein aktuelles Macbook Pro Retina 13"? :)

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Doch... genügend. Aber keines klappert...

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wuchtbrumme

Golden Noble
wenn Du noch kannst, lass es austauschen. Ist doch ganz einfach. Oder leb' damit - Apple tauscht jedenfalls keine einzelnen Tasten aus. Sie tauschen die ganze Tastatur aus und bei einem Retinagerät, wo die Batterie auch noch mit dem Topcase verklebt ist, heißt das, dass sie das gesamte Topcase austauschen (müssen), was so eine Reparatur entsprechend teuer macht. Ist also ein wenig Risiko, wenn Dich das dann doch irgendwann mal richtig stören sollte.