• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

neues macbook pro 13" oder altes 15"

weezybaby

Alkmene
hey.

Möchte mir jetzt demnächst mein erstes macbook holen.
nur weis ich jetzt net ob ich das alta 15" holen soll mit der besseren grafik und dem größeren bildschirm.
oder doch das neue 13 " macbook.

weis jemand obs die alte 15" Gerete schon irgendwo vergünstigt gibt ???

schallerj

Starking
Aktuell werden die Dinger bei eBay rausgehauen wie die S..... Vielleicht ja was dabei?

weezybaby

Alkmene
ebay hab ich schon geschaut.
sieht bisschen mager aus.
würd auch lieber ein neues gerät kaufne... als ein gebrauchtes.

bis jetzt war das billigste was ich gefunden habe 1400 EUR. noch zu teuer wie ich finde

breze28

Altgelds Küchenapfel
Vor zwei Wochen hab ich mein 8 Monate altes 15" i5 noch für 1400 Euro verkauft^^

weezybaby

Alkmene
lol.^^

aber jetzt wo die neuen raus sind denk ich mal das die noch billiger werden müssten ... oder ?!

breze28

Altgelds Küchenapfel
Noch billiger werden die nicht. Appleprodukte haben einen "besonderen" (anderen) Wertverfall als die restlichen Elektronikartikel.

Reservist

Stahls Winterprinz
Das meint er nicht nur, das ist so.

Deine Schreibweise erinnert mich übrigens an den Knuddels-Chat.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
lol.^^
aber jetzt wo die neuen raus sind denk ich mal das die noch billiger werden müssten ... oder ?!

Oder sogar gefragter, wenn die neuen MBP bisschen Kinderkrankheiten haben....
Bin ernsthaft am überlegen mir ein nagelneues HighRes i7 Modell 2010 zu gönnen, welches ich für einen klasse Preis bekommen würde - neu!