Hallo zusammen,
ich habe ein neues MacbookPro 2019. Zudem möchte ich gerne ein 27" Cinema Dispay nutzen. Leider funktioniert es nicht mit dem Adapter.
Nach kurzer Recherche bin ich auf folgenden Threat gestoßen:
www.tokography.com
Genau diese Problem habe ich. Leider weiß ich nicht genau wie ich die Firmware denn aktualisieren soll? Weiß das jemand bzw. hat das jmd. schonmal gemacht? Hätte auch einen Windows Rechner falls dies was hilft...
Bin um jede Hilfe dankbar.
Besten Dank.
ich habe ein neues MacbookPro 2019. Zudem möchte ich gerne ein 27" Cinema Dispay nutzen. Leider funktioniert es nicht mit dem Adapter.
Nach kurzer Recherche bin ich auf folgenden Threat gestoßen:

Das alte Apple LED Cinema Display 27" am neuen MacBook Pro 2016 nutzen? Funktioniert! - tokography
Weit mehr als eine Woche saß ich nun vor der Frage, wie und ob sich das alte Apple LED Cinema Display (in meinem Fall das Gerät MC007ZM/A, 27 Zoll) mit Apples neuestem MacBook Pro 2016 verbinden und damit nutzen lässt. Die Antwort ist: JA! Wie, verrate ich euch in diesem Beitrag. Vom Apple Store...
Genau diese Problem habe ich. Leider weiß ich nicht genau wie ich die Firmware denn aktualisieren soll? Weiß das jemand bzw. hat das jmd. schonmal gemacht? Hätte auch einen Windows Rechner falls dies was hilft...
Bin um jede Hilfe dankbar.
Besten Dank.