• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neues Mac Book Air geht nicht an

marc@

Erdapfel
Hallo, habe eben ein neues Air erhalten. Es geht leider nicht an. Wenn ich das Ladekabel anstecke, wird die Leuchte zuerst grün und wechselt dann auf rot! Bitte um Hilfe! Danke, Marc

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Wenn es neu ist und dann direkt bei "Inbetriebnahme" so ein Müll passiert würde ich persönlich es stante pede austauschen lassen.

cup

Schöner von Nordhausen
Und du hast oben rechts auf der Tastatur den Knopf auch gedrückt, ja? ;)

marc@

Erdapfel
Hallo, ja habe alles versucht auch die Tastenkombinationen laut Handbuch! Tut sich nix! Könnte platzen vor Wut. Danke trotzdem.
Gruß Marc

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Hast du es direkt bei Apple bestellt?
Blöd, wenn so etwas passiert. Einer Freundin ging es auch so. Sie erhielt dann wohl ein neues Gerät.

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Hallo,
Wenn ich das Ladekabel anstecke, wird die Leuchte zuerst grün und wechselt dann auf rot!
Ähäm...ist dies, sofern das Gerät nicht schon zu 100 % aufgeladen ist, nicht der zu erwartende Normalfall- solange geladen wird: rot/orange- wenn voll aufgeladen: wieder grün?

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Rotes Licht habe ich beim Aufladen noch nicht gesehen. Dieses Orange beim Laden hat nichts mit Rot zu tun. Oder was sagt marc@?
Außerdem müsste das MacBook ja während des Ladevorgangs trotzdem angehen.

marc@

Erdapfel
Hallo, ja ist orange! Geht trotzdem nicht! Naja, da kann mir wohl keiner helfen. Morgen gehts dann wieder zurück. Mal sehen wielange es dauert bis das neue Air dann kommt! Danke trotzdem.
Gruß Marc

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Versuch´s morgen früh nochmal, ansonsten eben Kundenservice ...

marc@

Erdapfel
Hallo, heute auch tot! Morgen kommt ein neues! Bin gespannt! Gruß Marc

marc@

Erdapfel
Hallo, gestern kam das zweite Gerät und es funktioniert einwandfrei. Falls noch jemand Tipps hat, bitte her damit! Gruß Marc

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Wenn des funktioniert, dann habe ich noch einen Tipp: HABE VIEL SPASS!