• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[14 Pro] Neues iPhone wird nicht von Pc erkannt

iN00b

Golden Delicious
Registriert
09.02.23
Beiträge
10
Hallo, bin gerade vom iPhone 8 aufs 14 Pro geupgraded. Wegen der neuen Features hab ich sofort die Ios 18 Beta installiert.
Jetzt habe ich wohl ein riesiges Problem: Das neue iPhone wird von meinem Windows 11 Pc nicht richtig erkannt! Auf die Fotos über den Explorer zugreifen kann ich zwar, sonst aber nichts. Also es wird weder in iTunes, noch in Apple Geräte oder Music (diesen neuen Apps vom Windows Sore die ja jetzt iTunes ersetzen) angezeigt!! Auch CopyTrans erkennt es nicht - das habe ich immer benutzt um Musik drauf zu kopieren. Mit dem alten Handy und ios 16 funktioniert nach wie vor alles. Ich bin hier echt am verzweifeln. Habe schon etliche male alle Programme und Treiber neuinstalliert, Pc und iPhone neugestartet... nix hilft. DAS IST EINE KATASTROPHE! Ich will nicht alles streamen und bin wegen LastFm auch darauf angewiesen die Musik in die Apple Musikapp zu kopieren. Warum wird es nicht erkannt?? Liegt es daran dass die ios 18 Beta zu neu ist? Ich meine aber mich zu erinnern, dass ich auf dem 8er auch mal ne Beta hatte und da gab es nie solche Probleme. Es scheint aber offensichtlich irgendwie am Treiber zu liegen. Stellt Apple mit ios 18 den Support für Windows etwa komplett ein?? Ich krieg gerade die Kriese, HILFE!!!
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.494
Beta-Versionen haben auf einem Produktiv-Gerät absolut Nichts zu suchen. Setze das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück und richte es ohne Beta mit iOS 17.6.1 neu ein.
 

au37x

Lord Grosvenor
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.456
Mir fällt dazu nur ein gewisser Captain Picard ein.
Zwei Wochen mal warten? Ging wohl nicht? Gerade die neue Beta von gestern hat auf meinem iPad bissle was zerwürfelt.
 
  • Like
Reaktionen: bekl101

YoshuaThree

Lane's Prinz Albert
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.912
Wie komme ich denn ohne iTunes/Computer wieder zurück?
Klärt man sowas nicht vor der Installation einer Beta?!?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, da schon eine Weile nicht mehr mit Betas unterwegs - aber m.W. gar nicht!

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software


Übrigens - ich hoffe Du hast vor der Installation der Beta Version ein Backup gemacht?! Wenn nicht - dann musst Du das Handy komplett auf Werkseinstellungen setzen - also Verlust aller Daten und Einstellungen.

 
  • Like
Reaktionen: Schrotty

iN00b

Golden Delicious
Registriert
09.02.23
Beiträge
10
Ich hab es gerade in diesen Wartungsmodus versetzt, aber auch dann erkennt iTunes es nicht! Kann das wirklich nur von der Beta kommen? Kann es nicht sein, dass mit dem Gerät etwas nicht stimmt? Ob es unter iOS 17 erkannt worden wäre weiß ich garnicht, hab ja sofort die Beta installiert. Aber irgendwie glaube ich gerade da ist was kaputt, sonst würde es doch im Wartungsmodus erkannt oder nicht?