• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neues iPhone - nur bestimmte Apps-Daten aus Cloud Backup wiederherstellen

FRAD

Granny Smith
Hallo, ich habe ein neues iPhone und würde es gerne frisch aufsetzen, da auf meinem alten iPhone 150 Apps drauf sind, von denen ich vielleicht nur 30% benötige.

Würdet ihr trotzdem das neue iphone aus der Cloud installieren oder neu aufsetzen?

Wie kann ich beim neu Aufsetzen die Daten einzelner Apps aus der Cloud wiederherstellen?

Grüße

Wuchtbrumme

Golden Noble
Hallo, ich habe ein neues iPhone und würde es gerne frisch aufsetzen, da auf meinem alten iPhone 150 Apps drauf sind, von denen ich vielleicht nur 30% benötige.

Würdet ihr trotzdem das neue iphone aus der Cloud installieren oder neu aufsetzen?

Wie kann ich beim neu Aufsetzen die Daten einzelner Apps aus der Cloud wiederherstellen?

Grüße

ich sehe kein Problem, das iPhone mit allen Apps aus dem Backup wiederherzustellen, wenn es keine Probleme gibt. Apps sind sowieso nicht Bestandteil des Backups, nur ein Link auf sie, d.h. wiederhergestellt werden sie nur, wenn es sie noch gibt und sie kompatibel sind.

Selektiv Apps wiederherzustellen geht nicht. In dem Fall müsste man z.B. mittels iTunes oder iMazing2 die IPA gesichert haben und sie auf ein sauberes iPhone manuell installieren.

• Like
Reaktionen: FRAD