• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues iPhone->Neue Fragen

Luki.

Cripps Pink
Hallo Leute!,

nachdem mein iPhone 4 nun gestern ankam und alles soweit prima läuft (sogar das tethering klappt über bluetooth).
Ein paar Fragen bleiben dennoch offen:

- Ich nutze Fonic als anbieter. Ich weiß das es für T-Mobile Verträge ein App gibt um die Kosten zu kontrollieren. Gibt es sowas ähnliches für Fonic? Auch in hinsicht des Datenverbrauchs....vll ein App das es mir schöner anzeigt als bei "Allgemein -> Benutzung -> Mobile Daten". Oder auch die Verbrauchten SMS und Minuten im Monat anzeigt.

- Sobald das W-Lan aktiviert ist, nutzt das iPhone kein EDGE bzw. 3G, stimmt das soweit?

- Kann man auch einen eigenen SMS Ton erstellen und aufs iPhone übertragen(mit Klingeltönen hats schon geklappt). Leider sind nur Varianten ohne Jailbreak möglich. Gibt es da ne Lösung?

Das wärs fürs erste =D

Schonmal vielen Dank im voraus für die bemühungen!

gruß

1) ich glaube, da gibt es Nichts. Wenn im Appstore Nichts ist, dann gibt es auch Nichts
2) das stimmt soweit
3) mir ist keine Lösung bekannt.

1: Dazu weiß ich nichts, evtl mal Google fragen
2: Jep, WLan wird vor Edge/3G vorgezogen
3: Geht nur mit Jailbreak ohne nicht