- Registriert
- 23.06.13
- Beiträge
- 3
Hallo liebe Community,
nachdem ich jetzt schon seit mindestens ner guten Stunde nach einer Lösung suche, hab ich mich jetzt doch dazu entschieden meine Frage hier zu stellen - obwohl ich fast glaube das mir niemand helfen kann.
Ich hab am Mittwoch mein iPhone 5 im Apple Store tauschen lassen - hab mein neues aktiviert und per iCloud synchronisiert. Bis hierhin läuft auch alles wunderbar.
Wollte nun heute in einer App ein In-App Kauf tätigen. Dort bekam ich dann immer die Meldung das der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte und ich iTunes kontaktieren solle. Das hat mich doch schon ziemlich stutzig gemacht. Hab dann aus Spaß mal eine App im App Store geladen - das ging wunderbar. Hab dann in einer anderen App auch noch versucht einen In-App Kauf zu tätigen. Das ging merkwürdigerweise ebenfalls wieder nicht.
Dann habe ich mal in meinen Einstellung unter Allgemein und App Store nachgeschaut, dort steht dann bei Zahlungsmethode, dass Clickandbuy auf diesem Gerät nicht unterstützt wird und ich mein Handy am Pc anschließen soll.
Hab das natürlich dann auch gemacht, mich mit der Apple ID angemeldet und bin auf mein Account gegangen. Dort sollte auch eigentlich, laut Apple zumindest, eine Option mit "Gerät hinzufügen" sein. Steht aber bei mir nirgends zur Auswahl.
Dann hab ich, nachdem ich ja im Forum so viel gelesen hab, Clickandbuy entfernt, aber auch das hat nichts geholfen. Außer, dass ich jetzt mit dem iPhone nur noch Kreditkarte hinzufügen kann und gar keine App, also nicht mal im App Store, mehr kaufen kann. Im iTunes Konto, ist immer noch Clickandbuy drin, nur im iPhone aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr.
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich nun noch machen soll außer Apple zu kontaktieren.
Hat hier vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal!
nachdem ich jetzt schon seit mindestens ner guten Stunde nach einer Lösung suche, hab ich mich jetzt doch dazu entschieden meine Frage hier zu stellen - obwohl ich fast glaube das mir niemand helfen kann.
Ich hab am Mittwoch mein iPhone 5 im Apple Store tauschen lassen - hab mein neues aktiviert und per iCloud synchronisiert. Bis hierhin läuft auch alles wunderbar.
Wollte nun heute in einer App ein In-App Kauf tätigen. Dort bekam ich dann immer die Meldung das der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte und ich iTunes kontaktieren solle. Das hat mich doch schon ziemlich stutzig gemacht. Hab dann aus Spaß mal eine App im App Store geladen - das ging wunderbar. Hab dann in einer anderen App auch noch versucht einen In-App Kauf zu tätigen. Das ging merkwürdigerweise ebenfalls wieder nicht.
Dann habe ich mal in meinen Einstellung unter Allgemein und App Store nachgeschaut, dort steht dann bei Zahlungsmethode, dass Clickandbuy auf diesem Gerät nicht unterstützt wird und ich mein Handy am Pc anschließen soll.
Hab das natürlich dann auch gemacht, mich mit der Apple ID angemeldet und bin auf mein Account gegangen. Dort sollte auch eigentlich, laut Apple zumindest, eine Option mit "Gerät hinzufügen" sein. Steht aber bei mir nirgends zur Auswahl.
Dann hab ich, nachdem ich ja im Forum so viel gelesen hab, Clickandbuy entfernt, aber auch das hat nichts geholfen. Außer, dass ich jetzt mit dem iPhone nur noch Kreditkarte hinzufügen kann und gar keine App, also nicht mal im App Store, mehr kaufen kann. Im iTunes Konto, ist immer noch Clickandbuy drin, nur im iPhone aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr.
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich nun noch machen soll außer Apple zu kontaktieren.
Hat hier vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal!