- Registriert
- 24.10.13
- Beiträge
- 21
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 8.
Beim Auspacken und Einschalten habe ich festgestellt, dass am unteren Bildschirmrand (in Nähe des Home-Buttons) ein winziger Teil des Bildschirms leicht heller leuchtet. Man nennt das "Backlight Bleeding" oder "Clouding", also ein ungleichmäßig ausgeleuchteter Hintergrund.
Am Besten erkennt man es in einer dunklen Umgebung bei einem schwarzen Bild und voller Bildschirmhelligkeit.
Also z.B. beim ersten Starten / Startbildschirm (weißes Apple-Logo, schwarzer Hintergrund).
Ich habe so etwas bei meinen bisherigen iPhones (5s, 6s) noch nicht festgestellt. Kenne das eigentlich nur von großen TV-Bildschirmen.
Ich war damit bereits im Apple Store Dresden. Dort meinte man zu mir, dass dies kein Garantiegrund sei und schickte mich wieder nach Hause.
Auch bei Vodafone und der Apple-Hotline bekomme ich irgendwie keine Hilfe. Hatte den Apple-Support eigentlich in besserer Erinnerung -.-
Kann jemand von den iPhone 8 Besitzern bei sich mal schauen, ob es dort auch so ist?
Ich will jetzt ungern einen Tausch durchboxen und dann war der Aufwand umsonst, weil es "normal" ist bein iPhone 8.
Danke schonmal im Voraus und noch schöne Weihnachten.
ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 8.
Beim Auspacken und Einschalten habe ich festgestellt, dass am unteren Bildschirmrand (in Nähe des Home-Buttons) ein winziger Teil des Bildschirms leicht heller leuchtet. Man nennt das "Backlight Bleeding" oder "Clouding", also ein ungleichmäßig ausgeleuchteter Hintergrund.
Am Besten erkennt man es in einer dunklen Umgebung bei einem schwarzen Bild und voller Bildschirmhelligkeit.
Also z.B. beim ersten Starten / Startbildschirm (weißes Apple-Logo, schwarzer Hintergrund).
Ich habe so etwas bei meinen bisherigen iPhones (5s, 6s) noch nicht festgestellt. Kenne das eigentlich nur von großen TV-Bildschirmen.
Ich war damit bereits im Apple Store Dresden. Dort meinte man zu mir, dass dies kein Garantiegrund sei und schickte mich wieder nach Hause.
Auch bei Vodafone und der Apple-Hotline bekomme ich irgendwie keine Hilfe. Hatte den Apple-Support eigentlich in besserer Erinnerung -.-
Kann jemand von den iPhone 8 Besitzern bei sich mal schauen, ob es dort auch so ist?
Ich will jetzt ungern einen Tausch durchboxen und dann war der Aufwand umsonst, weil es "normal" ist bein iPhone 8.
Danke schonmal im Voraus und noch schöne Weihnachten.