• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neues iPhone 4 aus Fr - Aufkleber und Schlieren auf Antenne?

GoldenClaw

Jerseymac
Hi,

ich habe seit gestern mein iPhone 4. Habe es aus Frankreich mitgebracht bekommen (Apple Store).
Jetzt sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Auf der Antenne klebt neben dem Sim-Fach ein Aufkleber, der, verstehe ich ihn richtig, sagt, dass zu laute Musik mein Gehör schädigen kann. also so ein Standard-Teil. Hat das außer mir noch jemand? Kann ich das einfach abziehen, oder ist die Antenne dann versaut/klebrig?
2. Direkt auf der anderen Seite, also rechts vom Sim-Einschubsfach sieht die Antenne je nach Lichteinfall aus, als sei sie irgendwie verschmutzt, so leichte Schlieren. Die krieg ich mit reiben nicht weg, kann es sich dabei uum Kleber handeln??? Falls ja, wie kann ich die Antenne reinigen, ohne was kaputt zu machen oder zu verschlimmern?

Ja, auffällig ist noch, dass hinter der rückseitigen Scheibe 3-4 kleine Staubeinschlüsse vorhanden zu sein scheinen, auf der Vorderseite scheinbar 1. Naja, damit kann ich leben, ich denke, wenn man sucht, findet man an jedem Gerät was.
Dafür bin ich vom Rest überrascht, auch kein Antennenproblem, egal, wie sehr ich die bekannten Stellen noch abdecke.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.... weiß nämlich nicht, ob e eine so gute Idee wäre, das iPhone einzuschicken/zu tauschen, da ich nicht weiß, ob das dann besser wäre, oder ob ich überhaupt zügig eines bekommen würde.

Viele Grüße,
Claw