• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neues Iphone 14 Pro

Minesota

Golden Delicious
Hallo Leute,
habe heute mein neues Iphone 14 Pro bekommen, habe da drei kleine Kerben oben und links und rechts entdeckt, ist das Normal und werksseitig oder sollten man das reklamieren.
würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß

mrtnFC

Macoun
Zeig doch mal ein paar Fotos. Normal hört sich das jetzt erstmal nicht an.

BSE Royal

Lambertine
Welchen Grund gibt es denn da eigentlich, sich über die Frage lustig zu machen?

Vielleicht ist nicht jeder so informiert und liest sich im Vorfeld zig Berichte zum Gerät durch und schaut viele Bilder an.
Das ist ja auch erlaubt und legitim. Von daher ist es doch eine ehrliche und freundliche Frage bezüglich einer Unsicherheit, auf die man eine freundliche Antwort erwarten darf?

KowalskiXs

Roter Delicious
Welchen Grund gibt es denn da eigentlich, sich über die Frage lustig zu machen?

Vielleicht ist nicht jeder so informiert und liest sich im Vorfeld zig Berichte zum Gerät durch und schaut viele Bilder an.
Das ist ja auch erlaubt und legitim. Von daher ist es doch eine ehrliche und freundliche Frage bezüglich einer Unsicherheit, auf die man eine freundliche Antwort erwarten darf?
ganz einfach, wenn er sich mal 2 sek länger sein telefon angucken würde, selber drauf kommen könnte aber heutzutage wird sofort alles ungefiltert gefragt, nur nicht selber denken ;)

Mitglied 241048

Gast
Vielleicht wäre ja ein Bild des "corpus delicti" ganz vorteilhaft gewesen.

Neulich meinte auch ein Bekannter zu mir, so ein Depp hätte ihm die Reifen seines Autos aufgeschlitzt. Nach dem Betrachten antwortete ich ihm dann: "Ey du Seckel, das muss so sein. Das ist das Profil." ;)

Minesota

Golden Delicious
Hallo,
danke für eure Aufklärung, inzwischen hab ich ja mitbekommen das die Aussparungen für die Antenne ist, ist vielleicht besser sich so zu informieren als das Gerät zu Apple zu schicken und mich auslachen zu lassen, da lass ich mich doch lieber von euch auslachen.
Gruß

Hundoggo

Winterbanana
Hallo,
danke für eure Aufklärung, inzwischen hab ich ja mitbekommen das die Aussparungen für die Antenne ist, ist vielleicht besser sich so zu informieren als das Gerät zu Apple zu schicken und mich auslachen zu lassen, da lass ich mich doch lieber von euch auslachen.
Gruß

Mir gefällt dein Humor 😂