• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

neues IPad zu meinem Account hinzufügen?

Savina

Braeburn
Hallo - ich habe mal eine Frage: Ich habe 5 der möglichen 5 Endgeräte (IPods und IPhones) meinem Account zugeordnet. Jetzt bekomme ich nächste Woche mein IPad2. Wie mache ich das jetzt??? Neuen Account anlegen? Ist das möglich mit derselben Kreditkartennummen? Und ist das auch mit demselben ITunes möglich? Ich möchte all meine Endgeräte über mein MacBook verwalten. HILFE!
Savina

Thaddäus

Golden Noble
Da bleibt dir nix anderes als ein neuer Account übrig... Gekaufte Musik kannst du aber natürlich mit dem neuen Account nicht hören...

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Hör mir auf, Apple verbietet den Kunden das Kaufen von mehr als 5 Geräten? Ich bin ja voll ausgebucht (siehe Signatur).

Aber zum Thema: Ruf an. Ich hab bis jetzt immer noch guten Support erhalten, und die können dir ganz einfach 6 Geräte freischalten, da bin ich mir sicher.

Neinazwanzga

Fießers Erstling
Ist es nicht so, dass man lediglich fünf Computer mit einem Account aktivieren kann? Eine Limitierung der i-Geräte ist mir nicht bekannt.

Thaddäus

Golden Noble
iOS-Geräte zählen ebenfalls zu den 5... Zumindest ist das mein Kenntnisstamd...

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Wo kann man seine iDevices de-authorisieren? Wenn das nämlich geht, könnte es tatsächlich sein dass die Beschränkung auch für diese Devices gilt.

Thaddäus

Golden Noble
Man kann alle de-autorisieren und die gewünschten dann wieder reinnehmen...

smoe

Roter Winterkalvill
iOS-Geräte zählen ebenfalls zu den 5... Zumindest ist das mein Kenntnisstamd...
Soviel ich weiß ist dem nicht so. Bei den 5 Geräten zählen nur Computer, keine iPods, iPhones, oder iPads.

Und wenn ich in iTunes meinen Account anzeigen lasse, sieht auch alles danach aus, dass nur meine Rechner gezählt werden...