• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neues iPad vom alten übertragen wie iPhone

Montfort

Leipziger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.786
Hallo

Mit dem iPhone 12 Mini habe ich mein altes SE ausgetauscht. Ich war begeistert, wie einfach der Wechsel des iPhones war. Das Neue hat einfach das alte kopiert. Genial wie einfach.

Nun überlege ich irgendwann auch mal ein neues iPad zu bekommen… das iPad 6.Gen ist immer noch toll… aber vielleicht gönne ich mir ein Pro oder Air… ich weiß das noch nicht ganz genau…. Aber ich spiele mit dem Gedanken… und im September, wenn Apple die neuen Geräte vorstellt, könnte aus dem Gedankenspiel dann eine Tatsache werden… schließlich sollen wir die Wirtschaft ja wieder ankurbeln.

in diesem Zusammenhang frage ich mich, ob das Einrichten eines neuen iPad genauso wie beim iPhone funktioniert; einfach daneben legen und alles geht von alleine.
 

Mitglied 105235

Gast
, könnte aus dem Gedankenspiel dann eine Tatsache werden… schließlich sollen wir die Wirtschaft ja wieder ankurbeln.
Damit ist aber eher gemeint die Wirtschaft eines Deutschen Unternehmens anzukurbeln und nicht die des Wertvolles Unternehmen der Welt, dass auch noch ein Amerikanisches ist 😉




in diesem Zusammenhang frage ich mich, ob das Einrichten eines neuen iPad genauso wie beim iPhone funktioniert; einfach daneben legen und alles geht von alleine.
Das was du meinst ist der Schnellstart und geht auch beim iPad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Montfort

Montfort

Leipziger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.786
Dankeschön. Damit ist schon ein Grund gefunden, sich ein neues iPad zu gönnen… mal gucken was Apple uns im Herbst vorstellt.