• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neues iPad im 1.Q 2011

stheil

Erdapfel
Registriert
07.09.10
Beiträge
3
Also wenn Apple nächstes Jahr ein 9,7 Zoll iPad mit Cortex A9 rausbringt, werd ichs mir bestimmt kaufen :)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Jetzt muesste man nur noch wissen, wann im ersten Quartal!!!

Also bis Januar koennte ich es noch aushalten, aber noch laenger warten wird echt schwer. Ich wuerde mir n iPad Anfang Dezember kaufen. Wenn das neue iPad jetzt aber ende Maerz rauskommt, sind das 4 Monate OHNE iPad :O

FaceTime waer schon was tolles, aber kleineres Display!? Wuerd ich nicht so toll finden!

btw, heisst das jetzt das die Performance beim neuen iPad wesentlich besser sein soll?
"Das neue iPad mit 9,7-Zoll-Display soll einen Cortex-A9 mit Dual-Core erhalten"
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Mein Bauchgefühl sagt, dass es definitiv das neue iPad erst nach Weihnachten geben wird. Apple wird versuchen erst mal das "ältere" Modell loszuwerden.
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Die wollen bestimmt mit guten Absatzzahlen im neuen Jahr starten. Anfang des 1. Quartals kann ich mir nicht vorstellen, da Januar und Februar Pleitenmonate sind. Obwohl... Vielleicht ist das in USA anders.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Vorstellung im Januar. Auslieferung wieder März-April.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
... a propos "iPad-loswerden". Porta Möbel hauen gerade zu bestimmten Möbeln ein iPad 16GB mit 3G raus :D Fiel mir gerade nur so ein.
 

Dickepitter

Erdapfel
Registriert
06.10.10
Beiträge
2
Erstmal Hallo an die Community,

Zu dem Bericht muss ich sagen, wenn man den Gerüchten zu folge sich Hardwareteile im Elektronikbereich zulegen will und man immer auf das neuste spekuliert, dann wird man sein Geld nie los. In dieser schnelllebigen Branche ist Neu morgen schon Alt. Ich warte dann einfach auf das iPad 3. Dann hatte ich das erste 1,5 Jahre und werde es für meine Enkel aufbewahren. Erste Generation halt ;) .

Bin mit dem ipad vollkommen zufrieden. Und auf die Neuerungen wie Kamera etc. Kann gerne verzichten.

LG Pitter
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich würde darauf spekulieren, dass die nächste Generation mehr Speicher hat. Außerdem würde ich mir sehnlichst einen SD-Slot wünschen um Bilder zu sichern. Ansonsten wäre GPS ohne 3G nett, Kamera wird sicher kommen. Ob ich dann zuschlage, entscheide ich spontan und abhängig davon, ob es ein neues Macbook Air geben wird.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Wie alt ist jetzt eigentlich das aktuelle iPad??
Ich wollte mir eigentlich n iPad naechsten Monat holen, musste nun aber Fluege buchen und jetzt kriegt Lufthansa ein Teil der Kohlen :(

Meint ihr es lohnt sich noch das aktuelle iPad zur Weihnachtszeit zu kaufen!? Haette das dann ja schon gerne unterm Weihnachtsbaum und Heiligabend muss man ne Beschaeftigung haben :D

Also ich koennte es verkraften, wenn das iPad 2 im Maerz rauskommen wuerde, aber im Januar oder Februar... da wuerde ich micht echt aergern! Wenn es dann sowas wie n USB-Port gibt, wuerde ich mich tot aergern ;P
 

M-ich-i

Bismarckapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
146
hab sogar gehört, dass das ipad noch zum Weihnachtsgeschäft kommen soll. Quelle unsicher. Aber könnte durchaus sein, wie ich finde.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Er wollte nur die Geruechtekueche zum brodeln bringen... :D
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
frage:
es ist ja wohl unbestritten dass das ipad2 facetime an board haben wird.

jetzt stellt sich mir die frage: wird es möglich sein, wenn ich unterweg bin (natürlich in einem wlan-netz) dass ich mein ipad zuhause auf dem couch tisch anrufen kann und mir meiner frau und kind videotelefonieren kann?

wie funktioniert dass mit der email adresse?
ich blick da nicht ganz durch.

und falls das ipad ein 3g wird, hat es ja auch eine nummer oder?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.030
Die wollen bestimmt mit guten Absatzzahlen im neuen Jahr starten. Anfang des 1. Quartals kann ich mir nicht vorstellen, da Januar und Februar Pleitenmonate sind. Obwohl... Vielleicht ist das in USA anders.

Das 1. Geschäftsquartal beginnt bei Apple im 4. Jahresquartal^^
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
frage:
es ist ja wohl unbestritten dass das ipad2 facetime an board haben wird.

jetzt stellt sich mir die frage: wird es möglich sein, wenn ich unterweg bin (natürlich in einem wlan-netz) dass ich mein ipad zuhause auf dem couch tisch anrufen kann und mir meiner frau und kind videotelefonieren kann?

wie funktioniert dass mit der email adresse?
ich blick da nicht ganz durch.

und falls das ipad ein 3g wird, hat es ja auch eine nummer oder?

Nachdem Du Facetime aktiviert hast machst du einen ganz normalen Anruf. Über das normale Menü wo du auch Lautsprecher aktivieren kannst usw. schaltest du Facetime zu. Deine Frau akzeptiert es und schon läuft es.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Nachdem Du Facetime aktiviert hast machst du einen ganz normalen Anruf. Über das normale Menü wo du auch Lautsprecher aktivieren kannst usw. schaltest du Facetime zu. Deine Frau akzeptiert es und schon läuft es.

ich rufe also mein ipad an.
die mobilnummer der sim-karte (was aber eine datensim ist), oder eine email-adresse oder wie funktioniert das dann?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.030
Beim iPod touch 4g wird Facetime als extra App aufgeführt (wird dann wohl auch beim iPad so sein). Dort kann man auch die emailadresse einrichten (AppleID) und kann Anrufe absetzen. Ob das Ding nun klingelt wenn einer reinkommt? Ich denke nicht, weil das wlan im Standby deaktiviert wird. Das iPad muss also im Betrieb sein (Bildschirm an). Beim 3G iPad könnt ich mir vorstellen, dass etwas per push reinkommt, somit das iPad aktiv wird und auch klingeln könnte.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
aeehhh... ich glaub du brachst garkeine "Mobilfunknummer", da FaceTime quasi wie iChat ist, versteh ich das richtig!?!?
Also sollte es mit eMail-Adresse funktionieren ;)