hab sogar gehört, dass das ipad noch zum Weihnachtsgeschäft kommen soll. Quelle unsicher. Aber könnte durchaus sein, wie ich finde.
hab sogar gehört, dass das ipad noch zum Weihnachtsgeschäft kommen soll. Quelle unsicher. Aber könnte durchaus sein, wie ich finde.
Die wollen bestimmt mit guten Absatzzahlen im neuen Jahr starten. Anfang des 1. Quartals kann ich mir nicht vorstellen, da Januar und Februar Pleitenmonate sind. Obwohl... Vielleicht ist das in USA anders.
frage:
es ist ja wohl unbestritten dass das ipad2 facetime an board haben wird.
jetzt stellt sich mir die frage: wird es möglich sein, wenn ich unterweg bin (natürlich in einem wlan-netz) dass ich mein ipad zuhause auf dem couch tisch anrufen kann und mir meiner frau und kind videotelefonieren kann?
wie funktioniert dass mit der email adresse?
ich blick da nicht ganz durch.
und falls das ipad ein 3g wird, hat es ja auch eine nummer oder?
Nachdem Du Facetime aktiviert hast machst du einen ganz normalen Anruf. Über das normale Menü wo du auch Lautsprecher aktivieren kannst usw. schaltest du Facetime zu. Deine Frau akzeptiert es und schon läuft es.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.