• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neues in der Apfeltalk App

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Ab heute steht eine neue Version der von der Community entwickelten und betreuten Apfeltalk-App im Appstore zur Verfügung. Ab sofort ist es nicht nur möglich unsere Artikel zu lesen, die Foren zu durchforsten, die Galerien zu bewundern und unserem Liveticker zu folgen: Ab sofort könnt ihr auch private Nachrichten mit der App lesen und verschicken. Zusätzlich kommen noch ein paar Bugfixes und Performance-Steigerungen. An alle beteiligten Entwickler ein riesengroßes Dankeschön![PRBREAK][/PRBREAK]

bildschirmfoto-2011-08-02-um-14-42-01.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stonie10

Welscher Taubenapfel
Schön zu sehen, dass ihr da so aktiv dran weiterarbeitet! :)Weiter so :)

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Wunderbar, vielen Dank. Nur ein Problem habe ich: Wenn ich in der App ins Forum (z.B. OS X) gehe, sehe ich nur Beiträge von der ersten Foren Seite. Ein "blättern" auf alle nachfolgenden Seiten ist nicht möglich/vorgesehen?

mkr*

Murer Reinette
@Dr.DeathEinfach nach links oder rechts wischen. Hab auch lange gerätselt und gedacht ich kann doch nicht so dumm sein:D ;)

Albinator

Alkmene
Klasse, dass Ihr stetig weitermacht!!! ;) Was ich mir noch wünsche würde, wäre, dass man bei den News auch die Kommentare mit ansehen kann, oder wenigstens nen direkten Link dazu. Weil immer erst über das Forum zu den News-Kommentaren ist etwas umständlich... :innocent: Trotzdem, vielen Dank für die tolle APP!!! Gruß, Jens

Deleted member 99757

Gast
Ich finde die App und dessen Entwicklung ja wirklich klasse, ABER warum muss man sich auf jeder Seite mit diesem blöden Popup rumschlagen, wenn man mit iOS Safari auf Apfeltalk surft? *nerv* :mad:

Skyee

Damasonrenette
Gibt es eine Einstellung, damit man keine Bilder läd?

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Nice:D Wird immer besser:) *Daumen hoch!*

Deleted member 99757

Gast
@Thaddäus:Danke für die Info. Sehr schade, dass nervt leider ziemlich!

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
@Dr.DeathEinfach nach links oder rechts wischen. Hab auch lange gerätselt und gedacht ich kann doch nicht so dumm sein:D ;)

Das hatte ich ja schon versucht. Dies Funktioniert bei mir nur, wenn ich mich in einem Beitrag befinde.
Befinde ich mich nur in der Forenansicht (Beispiel OS X) kann ich weder auf meinem iPhone 3Gs noch auf meinem iPad1 auf die nachfolgenden Forenseiten weiter-"wischen".

Thaddäus

Golden Noble
Das geht auch nicht. Ist aus Gründen der Resourcenschonung so. Wenn man etwas spezifisches sucht gibts ja noch die Suchfunktion.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Seit es die (neue) App für iOS gibt, surfe ich auch auf dem iPad nicht mehr über die normale Seite.Das schön Schlanke gefällt mir und bietet die nötigsten Funktionen!