Ist mir auch grade aufgefallen. Ich finde es gut.Hallo AT...
Hab gerade bemerkt, dass das IG-System überarbeitet wurde. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich das alte übersichtlicher fand und insgesamt aufgeräumter wirkte...
Oder ist das noch nicht fertig?
Möchte doch zu den Trash Guerillas...
was meinst du?sobald ich meine lupe gefunden hab, werde auch ich wieder in den IGs mitreden können.
Nur dass ich nicht mehr rausfinden kann wie ich einer IG beitrete... Aber da steh ich wahrscheinlich selbst auf dem Schlauch...
Möchte doch zu den Trash Guerillas...
da gehts nur mit einladung rein.
was meinst du?
Hallo AT...
Hab gerade bemerkt, dass das IG-System überarbeitet wurde. Muss aber ehrlich gestehen, dass ich das alte übersichtlicher fand und insgesamt aufgeräumter wirkte...
Oder ist das noch nicht fertig?
sobald ich meine lupe gefunden hab, werde auch ich wieder in den IGs mitreden können.
signed. die neustrukturierung stellt keine verbessung dar …Muss aber ehrlich gestehen, dass ich das alte übersichtlicher fand und insgesamt aufgeräumter wirkte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.