• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues Google-Logo?!

semmel92

Ingrid Marie
Hey,

seit einiger Zeit bekomme ich zwei verschiedene Google-Logo's angezeigt:

altes Logo
bAJDfh3NSC.jpg

neues Logo
hV2TYSzLw6.jpg

Was sagt ihr dazu?

Gruß,
semmel92

nightrush

Jonagold
Hab ich auch schon bemerkt. Und links ist jetzt bei den Suchergebnissen so'ne doofe Leiste. Vorher wars irgendwie schöner...

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Richtig. Ist ja nichts besonders neues.

Deglibeis

Riesenboiken
Nach den USA wurde nun auch in Deutschland (Europa) die Google Suche auf ein neues Design umgestellt. Eben neues Logo, Seitenleiste und so ist neu.

loop

Apfel der Erkenntnis
Naja, sie hamm halt das Relief verringert und die Sonne rausgenommen, als ein neues Logo würd ich das jetzt nicht bezeichnen.

MrNase

Champagner Reinette
Google ändert nicht ständig sein Logo, Unsinn. Diese 'Doodles' ersetzen das Logo temporär zu speziellen Anlässen, trotzdem gibt es nur ein Logo.

Ich finde der Schritt war längst überfallig und mir gefallen die Änderungen. Das ehemalige Logo sah aus wie ein Photoshop-Experiment, das neue wirkt sehr viel professioneller.
An die neue Suchergebnisseite muss man sich erst gewöhnen, schlussendlich zählen aber die Ergebnisse.
Wer Google des Aussehens wegen benutzt hat zu Hause wohl auch nur weiße Wände und ein Stuhl in der Mitte stehen - sonderlich prachtvoll war es noch nie.