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Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Pro A1286 (Mid 2012 Unibody). Ich wollte mein "altes" Display mit der Standart Auflösung durch eines mit der HiRes Auflösung upgraden. Jetzt habe ich soweit alles erfolgreich auseinander genommen, zerlegt und das alte Display ausgebaut. Neues Display wurde schon geliefert, also habe ich das gleich verbaut.
Leider blieb das Display schwarz. Der Gong war zu hören und das MacBook startet ganz normal. Also am externen Monitor über VGA angeschlossen -->läuft problemlos. Alles wird angezeigt.
Gott sei dank habe ich die Glasfront noch nicht montiert (Das ist ein echter Aufwand die heile zu lösen... ) und habe es wieder auseinander genommen. Altes Display wieder angeschlossen: Siehe da es funktioniert alles wie gewohnt.
Das neue Display war anscheinend Defekt... (Man versicherte mir, dass es sich um geprüfte Neuware handelt) Habe es zurück geschickt und mir wird bei Zeiten ein neues geliefert.
Was haltet Ihr von dem Verhalten, dass das Display schwarz bleibt? Einfacher Defekt oder hätte es noch andere Ursachen haben können?
Sobald ich das neue bekomme und wieder der selbe Fehler auftritt: Welche Ursachen, dass das Display schwarz bleibt, kann es noch haben? Und wie kann man diese lösen?
Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken und es war wahrscheinlich wirklich nur ein Montagsgerät, so dass das nächste auf Anhieb funktioniert?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Freundliche Grüße
Alex
ich habe ein MacBook Pro A1286 (Mid 2012 Unibody). Ich wollte mein "altes" Display mit der Standart Auflösung durch eines mit der HiRes Auflösung upgraden. Jetzt habe ich soweit alles erfolgreich auseinander genommen, zerlegt und das alte Display ausgebaut. Neues Display wurde schon geliefert, also habe ich das gleich verbaut.
Leider blieb das Display schwarz. Der Gong war zu hören und das MacBook startet ganz normal. Also am externen Monitor über VGA angeschlossen -->läuft problemlos. Alles wird angezeigt.
Gott sei dank habe ich die Glasfront noch nicht montiert (Das ist ein echter Aufwand die heile zu lösen... ) und habe es wieder auseinander genommen. Altes Display wieder angeschlossen: Siehe da es funktioniert alles wie gewohnt.
Das neue Display war anscheinend Defekt... (Man versicherte mir, dass es sich um geprüfte Neuware handelt) Habe es zurück geschickt und mir wird bei Zeiten ein neues geliefert.
Was haltet Ihr von dem Verhalten, dass das Display schwarz bleibt? Einfacher Defekt oder hätte es noch andere Ursachen haben können?
Sobald ich das neue bekomme und wieder der selbe Fehler auftritt: Welche Ursachen, dass das Display schwarz bleibt, kann es noch haben? Und wie kann man diese lösen?
Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken und es war wahrscheinlich wirklich nur ein Montagsgerät, so dass das nächste auf Anhieb funktioniert?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Freundliche Grüße
Alex