• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues Auto Multimedia Radio (Navi, 2DIN)

bad3m3ist3r

Jamba
Hallo,

ich möchte mir ein neues 2 DIN Autoradio für mein Auto kaufen (Audi A3 Bj. 08). Es sollte 2 DIN sein, und Touchscreen. Wichtig sind mir folgende Funktionen:
  • Navi
  • Multitouch
  • iPhone support (Musik/Video/Telefon)
  • Bluetooth: Telefonieren/ Streaming (A2DP)
Ich habe da das Pioneer AVIC -X930BT im Auge. Jedoch habe ich dort von schlechtem GPS Empfang gehört...was natürlich bei diesem Preis ein no go ist!

Gruß,

bad3m3ist3r

funsurfer

Fuji
Ich habe mit Alpine sehr gute Erfahrungen gemacht , Klasse Klang und viele Einstellmöglichkeiten ( kann somit perfekt eingemessen werden ) , hatte da jedoch kein intergriertes Navi, kann also zur Navi Funktion nix sagen

fchk

Pomme au Mors
Schau Dir das hier mal an:

http://www.zenec.com/de/produkte/naviceiver/naviceiver/ze-nc524/

Ich habe das 1HE Modell NC510 (jetzt gibts schon das 514) in meinem 2004'er A4. Macht alles, was ich so brauche. Freisprechen mit meinem iPhone4 funktioniert einwandfrei.

Großer Vorteil: Die Kartenpreise für Updates halten sich sehr in Grenzen. Woanders darfst Du 400+ Euro für eine neue Karten-DVD hinlegen, hier bin ich mit 70 Euro für Gesamt-Europa und 35 Euro für D-A-Ch dabei. Und 666 Euro für das Gerät gehen auch in Ordnung. Klar, an einigen Ecken merkt man den Preis auch, aber ich habe damals nicht eingesehen, fast 2000 oiro für ein Clarion hinzulegen, das vielleicht eine Idee besser klingt, was man aber mit 128kBit MP3s und ohne Bose Soundsystem ohnehin nicht hört (ich jedenfalls nicht).

fchk

smoe

Roter Winterkalvill
Ich habe mit Alpine sehr gute Erfahrungen gemacht , Klasse Klang und viele Einstellmöglichkeiten ( kann somit perfekt eingemessen werden ) , hatte da jedoch kein intergriertes Navi, kann also zur Navi Funktion nix sagen

Alpine ist was Verarbeitung und Klang angeht wirklich spitze. Nur Menüführung und Interface-Design sind für Alpine leider immer noch Fremdworte. :(