ich finde es immer Bewundernswert was ihr euch alle so aus den Fingern zieht
ich finde es immer Bewundernswert was ihr euch alle so aus den Fingern zieht
Unter 24" geht da ggarnichts…
find ich auch, die 22" TFT's sind von der Größe optimal nur mit ner höheren Auflösung währ das echt genial
Mmmh...jetzt finden die Mac-Mini-Käufer anscheinend kein kompatibles Apple Display mehr!
jo, denke auch das das kommt mit dem mini,
aber 20" bekommt man heute für um die 100€, warum sollte jemand dann solche astronomische Summen für ein Apple Display ausgeben. Genauso frage ich mich wieso man für ein 24" Display 100€ weniger ausgibt als für einen 20" iMac...
aber 20" bekommt man heute für um die 100€, warum sollte jemand dann solche astronomische Summen für ein Apple Display ausgeben. Genauso frage ich mich wieso man für ein 24" Display 100€ weniger ausgibt als für einen 20" iMac...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.