Hallo Apfeltalk,
ich hab ja mitbekommen, dass es hier im Forum einige Metalheads aktiv sind und denen, und villeicht auch denen, die es werden wollen, möchte ich dieses Album nicht vorenthalten.
DEADLOCK - Manifesto
VÖ: 14.11.2008
Deadlock ist eine Melodic Death Metal Band aus Ostbayern, die 1997 gegründet wurde. In ihren Songs bringen sie auch Techno- und Tranceelemente ein; im Track "Deathrace" kommen auch HipHopelemente mit Raps mit hinein. Ich habe mir das Album eben gekauft, und muss sagen, "Manifesto" ist, meiner Meinung nach, eines der besten deutschen Melodic Death Metal-Platten, was in der letzten Zeit veröffentlicht wurde.
Der MetalHammer bewertet die neue Scheibe der Angehörigen der Straight Edge-Lebensweise mit 6 von 7 Punkten.
Legacy gab 14 von 15 Punkten
RockHard gab 8 von 10 möglichen Punkten.
Label: LIFEFORCE, 2008
Tracking:
01. The Moribund Choir Vs. The Trumpets Of Armageddon
02. Martyr To Science
03. Slaughter's Palace
04. The Brave / Agony Applause
05. Deathrace
06. Fire At Will
07. Seal Slayer
08. Manifesto
09. Dying Breed
10. Altruism
11. Temple Of Love
Kaufen bei:
EMP
Amazon
iTunes
ich hab ja mitbekommen, dass es hier im Forum einige Metalheads aktiv sind und denen, und villeicht auch denen, die es werden wollen, möchte ich dieses Album nicht vorenthalten.
DEADLOCK - Manifesto
VÖ: 14.11.2008
Deadlock ist eine Melodic Death Metal Band aus Ostbayern, die 1997 gegründet wurde. In ihren Songs bringen sie auch Techno- und Tranceelemente ein; im Track "Deathrace" kommen auch HipHopelemente mit Raps mit hinein. Ich habe mir das Album eben gekauft, und muss sagen, "Manifesto" ist, meiner Meinung nach, eines der besten deutschen Melodic Death Metal-Platten, was in der letzten Zeit veröffentlicht wurde.
Der MetalHammer bewertet die neue Scheibe der Angehörigen der Straight Edge-Lebensweise mit 6 von 7 Punkten.
Legacy gab 14 von 15 Punkten
RockHard gab 8 von 10 möglichen Punkten.
Label: LIFEFORCE, 2008
Tracking:
01. The Moribund Choir Vs. The Trumpets Of Armageddon
02. Martyr To Science
03. Slaughter's Palace
04. The Brave / Agony Applause
05. Deathrace
06. Fire At Will
07. Seal Slayer
08. Manifesto
09. Dying Breed
10. Altruism