- Registriert
- 05.07.24
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich habe neuerdings folgende Probleme:
* Siri nicht mehr verwendbar;
ich kann nicht mehr Siri starten, wenn ich auf die Crown drücke
die Einstellungen auf der Watch sind dazu ausgegraut, zeigen aber die Einstellungen an, die ich im iPhone vorgenommen habe
(also z. B. 'bei Digital Crown drücken - aktiv') - und zeigen auch an, wenn ich Änderungen auf dem iPhone vornehme
einzig die Möglichkeit, den Siri Verlauf zu löschen ist anwählbar auf der Watch
* ich habe die Mail App nicht mehr auf der Watch
keine Ahnung, einfach weg.
* ich kann keine Apps mehr auf der Watch löschen
es erscheint kein X mehr am Icon, wenn ich diese in den Wabbel - Modus bringe..
Zumindest Siri hat immer funktioniert,
erst nachdem ich das iPhone wechseln musste (anderes Gerät) habe ich diese Probleme.
Bisherige Versuche:
* Watch neustart
* Watch zurückgesetzt, wiederhergestellt aus Backup
* Watch zurückgesetzt, neu konfiguriert
* Watch Backups aus der iCloud gelöscht
Wer hat denn noch Tipps dazu - vielen Dank!
--Kai
Hier noch die Konfiguration:
* Watch SE A2351 mit watchOS 10.5
* iPhone 13 Pro MLVD3ZD/A mit iOS 17.5.1
ich habe neuerdings folgende Probleme:
* Siri nicht mehr verwendbar;
ich kann nicht mehr Siri starten, wenn ich auf die Crown drücke
die Einstellungen auf der Watch sind dazu ausgegraut, zeigen aber die Einstellungen an, die ich im iPhone vorgenommen habe
(also z. B. 'bei Digital Crown drücken - aktiv') - und zeigen auch an, wenn ich Änderungen auf dem iPhone vornehme
einzig die Möglichkeit, den Siri Verlauf zu löschen ist anwählbar auf der Watch
* ich habe die Mail App nicht mehr auf der Watch
keine Ahnung, einfach weg.
* ich kann keine Apps mehr auf der Watch löschen
es erscheint kein X mehr am Icon, wenn ich diese in den Wabbel - Modus bringe..
Zumindest Siri hat immer funktioniert,
erst nachdem ich das iPhone wechseln musste (anderes Gerät) habe ich diese Probleme.
Bisherige Versuche:
* Watch neustart
* Watch zurückgesetzt, wiederhergestellt aus Backup
* Watch zurückgesetzt, neu konfiguriert
* Watch Backups aus der iCloud gelöscht
Wer hat denn noch Tipps dazu - vielen Dank!
--Kai
Hier noch die Konfiguration:
* Watch SE A2351 mit watchOS 10.5
* iPhone 13 Pro MLVD3ZD/A mit iOS 17.5.1