- Registriert
- 18.03.09
- Beiträge
- 9.146
Michael Reimann
Ein neuer Spot von Samsung zielt auf das bevorstehende Apple-Event zum iPhone 14 ab. Samsung wirbt darin mit Kamera-Features, die mutmaßlich nicht aufs iPhone kommen.
Vergleichende Werbung dieser Art ist nicht neu und Samsung macht sich immer mal wieder über Apples iPhones lustig. So wurde die Notch zum Thema, der nicht vorhandene USB-C-Anschluss und auch der Wegfall der Kopfhörerbuchse. Letztere fehlt seit einigen Generationen auch an den Smartphones aus Südkorea.
Neuer Spot von Samsung
Die Spot(t)s zur Notch hat der Konzern sogar aus YouTube entfernt. Ein neuer Spot von Samsung zielt nun auf die Kameras des iPhones ab. Samsung preist dabei die Vorteile der eigenen aktuellen Flagship-Reihe und ist der Ansicht, dass iPhone-User:innen noch lange auf solche Leistungswerte warten müssen.
Während also Samsung-Kund:innen mit einer 108 Megapixel-Kamera und einem 100 fach Space Zoom die besseren "Mond-Fotos" machen können, müssen potentielle iPhone 14 Käufer:innen nach Ansicht des Konzerns auf Fotos dieser Art und viele Likes in sozialen Medien verzichten.
Wir sind gespannt, wie lange Samsung den Werbespot(t) dieses mal online stehen lässt und natürlich auch auf die neuen Funktionen der iPhone-14-Reihe. Das Apple-Event wird von uns wie immer umfänglich mit einer Berichterstattung begleitet.
Quelle: MacRumors, Foto: Screenshot
Den Artikel im Magazin lesen.
Zuletzt bearbeitet: