• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neuer Rechner - iPhoto Transfer

docstob

Erdapfel
Neuer Rechner - iPhoto Transfer
Alt: iMac mit OS X 10.7.5 und Neu iMac mit OS X Yosemite

Wie transferiere ich die iPhoto library vom alten Rechner (iPhoto 11 Version 9.4.2) ) auf den neuen Rechner (iPhoto Version 9.6). Möchte den Migrationsassistenten mgl. nicht benutzen, aber trotzdem die Fotos mit allen Bearbeitungen auf dem neuen Rechner importieren. Wie geht das? Wer hat die Lösung für mich?

docstob

Erdapfel
... ich den neuen Rechner mit mgl. wenig Altlasten einrichten möchte. Bisher ist es mir nicht gelungen, mit dem Migrationsassistenten nur die iPhoto Library bzw. auch die iTunes Mediathek zu importieren. Werde das jetzt nochmal entsprechend Deinem Link versuchen- Danke dafür

docstob

Erdapfel
Da hast Du Recht, deshalb bin ich ja auch in diesem Forum gelandet. Habe bisher den direkten Weg des Übertragens der Mediathek (70GB) von Rechner zu Rechner versucht, bin da an der Meldung, dass ein Fehler den Kopiervorgang abgebrochen hat, gescheitert.

docstob

Erdapfel
Alles klar, über die externe Platte war das kein Problem mehr! Vielen Dank!