seiya schrieb:klar wird das nicht angekündigte update noch folgen, solang würd ich mindestens noch warten mit der bestellung. Denn wenn du jetzt bestellst kanns sein das du noch immer das alte modell bekommst.
crashpixel schrieb:Wieso noch warten? Vorgestern einen MacMini bei GRAVIS Dortmund bestellt (mittleres Modell), heute bekommen und - siehe da - 1,5 Ghz. Müßte doch das neue Modell sein, oder?
ACCESS DENIED schrieb:na da bin ich auf die config ja mal gespannt!
ACCESS DENIED schrieb:@DonSimon: Nein, kannst Du nicht, da auch crashpixel quasi den alten bestellt, aber den neuen bekommen hat. du bestellst den imac so wie es ihn aktuell gibt. wenn du glück hast, bekommst du den neuen. sollte es aber noch der alte sein, kannst du dich nicht beschweren.
Ich hab' jetzt noch keinen Mac mini in natura gesehen, aber nach den Bildern, die ich sah, dachte ich, der sieht auf allen Seiten gleich aus bis auf die Seite mit den Anschluessen. Also entscheidet doch der Anwender, wo vorne ist ... dreh' den doch einfach um 180 Grad, dann hast Du alle Anschluesse "vorne" :-Dcrashpixel schrieb:[..] Nicht so toll finde ich, daß alle Anschlüsse hinten am Gerät liegen. Zumindest USB und Firewire wären vorn oder zumindest seitlich deutlich besser untergebracht, evtl. auch versteckt unter einer Klappe. Manchmal geht bei Apple eben Stil vor Funktion...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.