• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

neuer mac erkennt alte daten von Externefestplatte nicht.

idanoo

Cox Orange
Hallo,

Ich will meine Bilder und Fotos vom externefestplatte auf mein mac legen.
ich mache Backup aber er holt die sachen nicht aufs mac.

was soll ich machen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Bitte formuliere dein Anliegen noch einmal in verständlichem Deutsch und mit mehr Infos zu deiner Konfiguration, welches OS, und was soll dein Backup mit der externen Platte, auf der "Bilder und Fotos" (?) liegen, zu tun haben.

• Like
Reaktionen: markthenerd

idanoo

Cox Orange
1. iMac 21,5/3,06 GHz Intel Core 2 Duo/4GB ... festplatte war defekt. habe sie bei apple store ersetzt.
2. jetzt will ich meine gesicherten daten (Bilder Videos etc...) die auf dem Externe festplatte liegen, auf dem i mac wider rein legen.

wie mache ich das ??

Hoffe es ist jetzt DEUTSCH genung

Snoopy181

Roter Astrachan
Nö, ist es nicht. Aber wenn die Daten auf der Festplatte liegen, dann schließt du diese an den iMac an und kopierst die Daten einfach per ⌘C und fügst die Bilder an der gewünschten Stelle mit ⌘V wieder ein.

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Ich nehme an du hast ein Backup per Time Machine gemacht? Falls ja externe Platte anschließen Time Machine starten. Letzte Sicherung des Ordners mit Bildern aussuchen. Wiederherstellen drücken und warten (je nach Größe dauert das eine Weile).

Gruß
Bounty