• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neuer Mac - Altes Iphone (Synchro?)

frankyy

Erdapfel
Servus!

Habe seit Neujahr nun auch endlich ein Apple MacBook. Da ich auf diesem gern auch über iTunes die Musik auf meinem Iphone verwalten würde, hab ich in den letzten Wochen immer wieder mal versucht das iPhone mit meinem neuen iTunes zu synchronisieren.

Soweit bin ich inzwischen: Meine Einkäufe sind übertragen und ich habe ein Back-Up meines iPhones erstellt. Ich hab mich an dieser Anleitung orientiert: http://www.macbug.de/2012/01/18/iph...neuem-macpc-ohne-vorhandene-daten-zu-loschen/

Sobald ich auf synchronisieren drücke geht mein MacBook ein paar Schritte innerhalb von Sekunden durch und das wars dann auch. Neue MP3's kann ich immernoch nicht auf mein iPhone ziehen.

Wie geht's weiter?

Grüße

N.

kelevra

Stahls Winterprinz
Sind denn die MP3s in der iTunes Mediathek aufgelistet?

Wenn ja, kannst du sie innerhalb von iTunes abspielen, oder sagt iTunes er könne sie nicht finden?

Welche Schritte geht iTunes beim Synchronisieren durch?