• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neuer Mac 27" Grapfikfehler Display

Odin2000

Erdapfel
Registriert
25.07.13
Beiträge
1
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, zuerst möchte ich alle Forenmitglieder hiermit begrüßen.

Nun zu meinem Anliegen

Mein relativ neuer Mac (1 Monat jung):-c hat seit gestern einen Grafikfehler der sich wie folgt darstellt. Am rechten Drittel des Display laufen zwei vertikal Striche vom oberen zum unteren Displayrand. Die Breite der Striche entspricht jeweils ca. einem Pixel. Der linke Streifen ist hellblau der rechte ist lilafarbend.

Beim Booten und unter OS X, genauso wie bei Bootcamp bzw. Win 7 ist der Fehler ebenfalls vorhanden.

Nun zu meiner Frage, habe hier User beim neuen Mac27" ähnliche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich hier bisher um einen Einzelfall? Die Reparatur soll ja beim neuen Modell recht schwierig sein, da hier das Display verklebt ist.

Ist die Grafikkarte GTX 680m eventuell unter Win7 mit aktuellen Spielen überfordert, was die Wärmeentwicklung angeht?


Für Beiträge bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Gruß
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wie aufwändig die Reparatur ist kann dir völlig egal sein. Ab da mit zum Verkäufer, das ist ein klarer Garantiefall.
 

RZX89

Idared
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Genau, du hast die einjährige Apple Garantie also nutze sie, ist ein klarer Garantiefall!