Ist mir da etwas an News entgangen? Ich wollte heute einen iPod Touch als Geschenk kaufen, als mir ein übereifriger Verkäufer den Tipp gab, etwas zu warten, weil das neue Modell in Aussicht stünde, was im Vergleich zum 1.0er Modell einige Hardwareänderungen aufweisen soll. Dabei war auch von GPS die Rede. Im MM liegen die Touchs derzeit anscheinend wie Blei, was mir die Argumentation des Verkäufers auch nicht plausibler erscheinen lässt.
Meines Wissens soll der neue Touch hardwaremäßig dem alten gleichen und rein softwareseitig auf die Version 2.0 gegen Gebühr von 10,- zwar gebracht werden können.
Der Preis für den erwarteten Neuen von 399,- für das 16 GB Modell im Vergleich zum Preis des momentan erhältlichen von 333,- hat mich da schon etwas stutzig werden und vom Kauf zurückschrecken lassen.
Ist da was dran, oder hatte der Verkäufer eine Vision?
Meines Wissens soll der neue Touch hardwaremäßig dem alten gleichen und rein softwareseitig auf die Version 2.0 gegen Gebühr von 10,- zwar gebracht werden können.
Der Preis für den erwarteten Neuen von 399,- für das 16 GB Modell im Vergleich zum Preis des momentan erhältlichen von 333,- hat mich da schon etwas stutzig werden und vom Kauf zurückschrecken lassen.
Ist da was dran, oder hatte der Verkäufer eine Vision?