• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neuer iPod touch erreicht den Apple Online Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Am vierten Oktober wurde im Zuge des iPhone Special Events auch ein neuer iPod touch angekündigt. Ab heute ist dieser in Apples Online Store verfügbar. Der neue iPod unterscheidet sich in erster Linie von seinem Vorgänger durch die neue zur Verfügung stehende Farbe. Der iPod ist nämlich nun auch in Weiß verfügbar. Weitere Änderungen an der Hardware gab es nicht. Der günstigste iOS 5 Abkömmlich verfügt weiterhin über das 3,5 Zoll Retina Display, eine VGA-Frontkamera und der 720p Kamera auf der Rückseite. Auch am Prozessor wurde nichts verändert. Derzeit sieht der Lagerbestand gut aus, auf der Seite des Apple-Stores ist "Lieferbar" zu lesen, was bedeutet, dass der iPod touch bis in 24 Stunden versandfertig ist. Das Gerät wird mit iOS 5 vorinstalliert verschickt.
[PRBREAK][/PRBREAK]

ipd.png

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Artikel von Kevin Leiss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K3w1n

Granny Smith
Ich versteh nicht, warum da Apple nicht wenigstens den neuen Prozessor reingehaun hat. o_O Merkwürdig... kann einer von euch das evtl. erklären? Gruß K3w1n...

flash77

Dülmener Rosenapfel
Sehr schön... da ich aber mein iPhone 4s erwarte, kann mir das Ding gestohlen bleiben ;)

M4Rv

Elstar
Ich versteh nicht, warum da Apple nicht wenigstens den neuen Prozessor reingehaun hat. o_O Merkwürdig... kann einer von euch das evtl. erklären? Gruß K3w1n...

Vermutlich wegen Wärmeentwicklung noch nicht möglich.

Luis90

Fuji
Sieht aber sehr schick aus in weiß. Ungefähr so stelle ich mir auch das iPhone 5 vor.

slaya23

Goldparmäne
Komisch :/ das ist doch der richtige GameBoy von Apple. Dann wird darauf Infinity Blade 2 ja gar nicht auf vollen Details laufen, wenn ich das richtig verstanden hab.