• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neuer iPod Shuffle bald auch mit 4GB Speicher?

mutator

Gala
Registriert
12.08.10
Beiträge
52
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, ob es den neuen iPod Shuffle auch in einer 4GB Variante geben wird.
Bisher bekommt man sowohl bei Apple als auch bei anderen Anbietern wie Amazon.de nur die 2GB Variante.

Leider hat der neue Shuffle ja auch keine Remote Fernbedienung mehr...
Funktionieren werden die alten Kopfhörer mit dem neuen Gerät auch nicht, oder?

lg mutator
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
4gb Speicher wären schon nicht verkehrt, für die Arbeit wäre der Shuffle genau das richtige.
2gb sind mir aber zu wenig und der nano ist für mein Arbeitsumfeld wiederum zu schade.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
ohne Apples Interna zu kennen: Wird kommen definitiv. Die letzte Generation gab es ausschließlich mit 4, der neue hat jetzt erstmal 2. Die Vortletzte Generation war hinterher ja auch als 1 und 2GB Version erhältlich.

Einfach mal einige Monate warten, denke es ist durchaus vorstellbar dass es in den nächsten Monaten dazukommt.

Die alten Kopfhörer müssten funktionieren, die Fernbedienung müsste höchstwahrscheinlch auch gehen.
 

mutator

Gala
Registriert
12.08.10
Beiträge
52
Mh dann heißt es wohl doch nochmal gedulden....
Den Shuffle der alten Generation gibts übrigens auch in einer 2GB Variante.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Leider hat der neue Shuffle ja auch keine Remote Fernbedienung mehr...
Funktionieren werden die alten Kopfhörer mit dem neuen Gerät auch nicht, oder?

Mein nano 5G funktioniert astrein mit dem Headset der iPhones, inklusive laut/leiser etc. Denke der Shuffle wird da ähnlich sein, die wollten bloß die 50 Cent für die teureren Kopfhörer sparen.