Mitglied 18059
Gast
War grad zufällig auf der Seite von Apple. Und sofort sticht mir da ein niegelnagelneuer iPod nano ins Gesicht. Kam der jetzt ohne jegliche Vorankündigung?
Ein herzliches "Guten Morgen" auch an die Studenten
Immer diese Vorurteile :-D
Mag ja sein das ich verrückt bin, aber mein iPod ist nun bei ebay zu haben, warum? Na ja, habe mir da grad was bestellt...
mein silbernano sollte voraussichtlich morgen eintreffen:-D:-D:-D *freuundhoff*
eine Frage, wo haste dein nano bestellt ?
beim apple online store. am dienstag abend. jetzt ist er da:-D:-D:-D sehr edel und im gleichen silber wie mein pb
Gibt's paar Bilder?
Erfahrungen?
Wie gut ist das Aluminium? Weniger kratzanfällig als vorher?
Will alles wissen
Will mir nämlich auch einen holen.
Gibt's paar Bilder?
Erfahrungen?
Wie gut ist das Aluminium? Weniger kratzanfällig als vorher?
Will alles wissen
Will mir nämlich auch einen holen.
@nilso: Glueckwunsch! Viel Spass damit.
Sitzt das Display tief drin, sodass es unanfaellig fuer Kratzer ist oder auf der gleichen Ebene wie die Oberflaeche, sodass leichter Kratzer draufkommen? Mein Traum waere es ja den iPod ohne Tasche benutzen zu koennen :-8. Ist die dabeiliegende Tasche immer noch so ein haesslich-billiger Stofflappen? Freue mich auf deine Antwort .
@CreKos: Wie siehts denn bei deinem Mini aufm Display aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.