• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neuer iPad Spot: "Amazing"

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Und wieder ein neuer iPad Werbespot: Vor Weihnachten rührt Apple nochmals ordentlich die Werbetrommel und veröffentlicht den Spot "Amazing". Der kurze Film zeigt den Einsatz des iPads im Alltag, diesmal mit den Schwerpunkten Multitasking, AirPrint, AirPlay, sowie der mobilen iWork-Suite. Im Zusammenhang mit AirPlay bekommt der Kunde auch das Apple TV zu sehen, wird jedoch nicht darüber aufgeklärt, was für ein Gerät nebst iPad gezeigt wurde. Den Spot seht ihr nach einem Klick auf "weiterlesen".[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;JP8wKtFA4Io]http://www.youtube.com/watch?v=JP8wKtFA4Io&feature=player_embedded[/video]

Bildschirmfoto 2010-12-01 um 11.46.12.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Basti--

Auralia
ich habs zwar auch seit Einführung aber ich find schon ne kleine Verarsche wenn man nichmal drauf hinweist dass man fürs Drucken nen extra Drucker von HP braucht bzw. für Airplay einen AppleTV. Wenn man mal bedenkt, 230 euronen für den AppleTV und schätzungsweise 150 euronen für den Drucker. Da häuft sich schon was an.

Basti--

Auralia
EDIT: sorry hab mich verschrieben. Mein natürlich 120 euronen für den AppleTV ;)

Phipps

Reinette de Champagne
Erste Regal..nie zu Weinachten kaufen!
Ab Januar geht es wieder los...warum sollte man also sein Geld für alte Produkte wegwerfen?

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
ich habs zwar auch seit Einführung aber ich find schon ne kleine Verarsche wenn man nichmal drauf hinweist dass man fürs Drucken nen extra Drucker von HP braucht

Man benötigt für AirPrint keinen HP Drucker ._.

thexm

Beauty of Kent
...gibt übrigens auch kostenfrei kleine "Hacks" (ungefählich) für OS X - z.B. "AirPrintHacktivator.app".

mfg thexm

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Ja, deswegen wäre es nun sinnvoll Deinen Drucker zu verkaufen und dafür einen HP zu kaufen.

MacDrops

Tokyo Rose
Ja, deswegen wäre es nun sinnvoll Deinen Drucker zu verkaufen und dafür einen HP zu kaufen.

Was bei mir sinnvoll ist kannst du sicher nicht beurteilen. Der Vorteil von AirPrint liegt darin, das keine Zusatzarbeiten und/oder Programme notwendig sind. Darum geht es mir.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Also funktioniert AirPrint ohne Extra Programme und Extra Geld doch nur mit HP Druckern. Hab ich mir schon gedacht.

Auch das nicht. Es gibt spezielle HP-Drucker (ePrint-Serie) die AirPrint unterstützen.

Mein Farblaser HP Color LaserJet 2840 und mein HP Photosmart 2575 kann AirPrint nicht erkennen!

Ich habe mir die Demo von Printopia geladen und dann geht es genial einfach. Egal ob vom iPhone oder vom iPad.

Btw: Der Laserjet ist auch noch als Netzwerkdrucker am Router eingerichtet.

Das waren mir die $ 9,95 (€ 7,73) allemal wert.

Herzlichen dank an ecamm!

:cool: