• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Neuer iOS7 Lockscreen Fehler

ps_

Cox Orange
Hallo,
ich besitze das iPhone 5s und hab gestern mal auf 7.0.3 upgedatet. Vor wenigen Minuten ist mir aufgefallen, dass mein Handy entsperrt werden kann, wenn ich einen verpassten Anruf besitze und ihn beim Lockscreen durch Wischgeste und folgendes Entsperren des Bildschirm zurückrufen will. Im Gegenteil: Direkt nach der Wischgeste wird der Kontakt angerufen, ohne Entsperren des Bildschirms. Danach kann ich ganz einfach auf das Handy zugreifen!
mfg

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Kann ich nicht bestätigen. Gerade getestet. Nach Beendigung des Anrufes bleibt die Sperre. Dass der Anruf direkt aus dem Lockscreen gestartet wird, ist ein Feature und kann bei Bedenken ausgeschaltet werden.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Einstellungen/Mitteilungen/Zugriff im Sperrbildschirm ausschalten + Einstellungen/Mitteilungen/Anzeigen/Telefon/Im Sperrbildschirm ausschalten.