• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neuer iMac?

hobbitfuß

Golden Delicious
Hallo zusammen!

Bräuchte eure Hilfe. Mein alter PC gibt langsam aber sich den Geist auf und ich liebäugele bei einer Neuanschaffung diesmal mit einem der neuen IMacs, dem kleinsten quasi , aslo diesem hier.
http://www.unimall.de/apple/mac/imac/imac-21-5-2-5-ghz-intel-core-i5-4-gb-ram-500-gb.html

Jetzt die übliche Frage von Leuten die aus der PC Ecke kommen: Ich bin jetzt kein Hardcore Gamer, aber es wäre schon nett, wenn man das eine oder andere neuere Spiel über Bootcamp spielen könnte. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht. Interessante Games für mich wären zB Risen (bzw Risen2 dann) oder auch Mass Effect 2. Ist sowas machbar?

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Spielkomponente natürlich nicht die einzige Kaufmotivation ist , sonst könnte ich ja auch bei nem PC bleiben, wollte den I Mac dann auch für Musik (Garageband) und (nicht professionelle) Foto und Videobearbeitung nutzen.

Gute Wahl dann, was meint ihr?