• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neuer iMac

Razorbacks

Braeburn
Ich möchte mir im Juni einen iMac zulegen, doch weis ich nicht ob ich auf OS Lion warten soll und wann das überhaupt rauskommt. Ferner stellt sich mir die Frage ob die iMacs ein Hardwareupdate erhalten oder nicht gleich ein neues Design auf den Markt kommt...

manni d. mammut

Starking
Lion ist für Sommer 2011 angekündigt. Da dies ein Zeitraum von drei Monaten ist, kann dir keiner sagen wann es kommt. Vielleicht gibt es dann auch neue iMacs mit neuem Design. Vielleicht aber auch nciht.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Suche
--> Lion
--> iMac

Sowohl über Lion, als auch über die neuen eventuell kommenden iMac`s gibt es schon Thread`s massig...

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Mach dir das Leben nicht selbst zu schwer. Gefallen dir die aktuellen iMacs, kommst mit Snow Leopard klar?

Wenn du beide Fragen mit Ja beantwortest, dann kauf es dir. Lion wirst du auch nachträglich noch auf deinem iMac installieren können. =)

svaeni

Reinette Coulon
Suche
--> Lion
--> iMac

Sowohl über Lion, als auch über die neuen eventuell kommenden iMac`s gibt es schon Thread`s massig...

Was ist los mit dir? Warum maulst du immer die Leute an?

Niemand benutzt board suchen. Die sind unkomfortabel, und laggy … das ist in alles boards so. Also wenn's dich stört, kommentier den Post doch einfach nicht, das wirkt netter.