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Hallo,
habe am Donnerstag meinen iMac 17" bekommen. Der erste Eindruck war überwältigend. Als Windows- (Desktop) und Linux-User (Server) eine Offenbarung.
Leider hat das Gerät auch seine Schattenseiten. Die Mighty Mouse knarzt bei jedem Mausklick, wie ein altes Segelschiff und der IR-Empfänger im iMac scheint defekt zu sein.
Ein Anruf beim Support brachte auch keine Erleuchtung, außer dass der Mitarbeiter mir dieselben Tipps gab, die auch schon auf der Support-Seite im Netz standen.
Ergebnis des Telefongesprächs: Ich soll meinen iMac rurückgeben und ein Ersatzgerät anfordern. leider konnte er das nicht in die Wege leiten. So muss ich mich also an den Apple-Store wenden und die Sache selber in die Hand nehmen.
Schade, dass mein erster Kontakt mit einem Mac nicht so rund laufen konnte, wie ich es mir erhofft hatte.
Hat jemand schon Erfahrungen, wie das mit dem Austausch funktioniert und v.a. wie lang man auf ein Ersatzgerät warten muss?
Viele Grüße,
Tobias
habe am Donnerstag meinen iMac 17" bekommen. Der erste Eindruck war überwältigend. Als Windows- (Desktop) und Linux-User (Server) eine Offenbarung.
Leider hat das Gerät auch seine Schattenseiten. Die Mighty Mouse knarzt bei jedem Mausklick, wie ein altes Segelschiff und der IR-Empfänger im iMac scheint defekt zu sein.
Ein Anruf beim Support brachte auch keine Erleuchtung, außer dass der Mitarbeiter mir dieselben Tipps gab, die auch schon auf der Support-Seite im Netz standen.
Ergebnis des Telefongesprächs: Ich soll meinen iMac rurückgeben und ein Ersatzgerät anfordern. leider konnte er das nicht in die Wege leiten. So muss ich mich also an den Apple-Store wenden und die Sache selber in die Hand nehmen.
Schade, dass mein erster Kontakt mit einem Mac nicht so rund laufen konnte, wie ich es mir erhofft hatte.
Hat jemand schon Erfahrungen, wie das mit dem Austausch funktioniert und v.a. wie lang man auf ein Ersatzgerät warten muss?
Viele Grüße,
Tobias