SweetHome
Gast
Hallo Forum.
Bin komplett neu hier, vor 3 Tagen meinen ersten MAC bekommen, und dachte jetzt wird alles besser :-[
Nun mein Problem:
Ich komme nicht online über WLAN, weder mit Arcor WLAN200 noch mit AirPort Extreme. Ich habe auch schon 3 Stunden Apple- und Arcor Telefonhotline hinter mir.. bin deprimiert :-c
Mit Arcor WLAN200 (Zyxel) hab ich (nach Tipps in Foren) die Neuste (?) Firmware aufgespielt (340ACU1D0) schaffe es aber nicht ein Netzwerk aufzubauen (ist mit meinem PC kein Problem), ich sehe den Router im Netzwerk, gebe ich aber das Kennwort ein keine Rückmeldung (es steht auch in vielen Foren dass es Probleme mit diesem Router gibt).
Daraufhin habe ich mir eine AirPort Extreme gekauft, damit schaffe ich es ziemlich einfach ein Netzwerk aufzubauen, dort kommt aber immer wieder die Meldung ich hätte mein AirPort nicht über Netzwerkkabel an den DSL Router (Arcor Starterbox) angeschlossen (was ich aber definitiv habe). Ich habe mich über PPPoe angemeldet. Ich habe mehrfach einen Reset des AirPort gemacht, mein DSL Kenndaten überprüft, mehrer Netzwerkkabel getestet,...
Die Telefonhotline von Apple verweist mich auf Arcor, und die wieder zurück. Bin kurz davor alles wieder zurück zu senden...
Update: Ich habe es jetzt geschafft mich mit dem WLAN200 über WEP anzumelden, WAP weiterhin nicht möglich
Bin komplett neu hier, vor 3 Tagen meinen ersten MAC bekommen, und dachte jetzt wird alles besser :-[
Nun mein Problem:
Ich komme nicht online über WLAN, weder mit Arcor WLAN200 noch mit AirPort Extreme. Ich habe auch schon 3 Stunden Apple- und Arcor Telefonhotline hinter mir.. bin deprimiert :-c
Mit Arcor WLAN200 (Zyxel) hab ich (nach Tipps in Foren) die Neuste (?) Firmware aufgespielt (340ACU1D0) schaffe es aber nicht ein Netzwerk aufzubauen (ist mit meinem PC kein Problem), ich sehe den Router im Netzwerk, gebe ich aber das Kennwort ein keine Rückmeldung (es steht auch in vielen Foren dass es Probleme mit diesem Router gibt).
Daraufhin habe ich mir eine AirPort Extreme gekauft, damit schaffe ich es ziemlich einfach ein Netzwerk aufzubauen, dort kommt aber immer wieder die Meldung ich hätte mein AirPort nicht über Netzwerkkabel an den DSL Router (Arcor Starterbox) angeschlossen (was ich aber definitiv habe). Ich habe mich über PPPoe angemeldet. Ich habe mehrfach einen Reset des AirPort gemacht, mein DSL Kenndaten überprüft, mehrer Netzwerkkabel getestet,...
Die Telefonhotline von Apple verweist mich auf Arcor, und die wieder zurück. Bin kurz davor alles wieder zurück zu senden...
Update: Ich habe es jetzt geschafft mich mit dem WLAN200 über WEP anzumelden, WAP weiterhin nicht möglich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: