• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neuer imac alles ausser Adressbuch wird synchronisiert

vwpeter

Golden Delicious
Registriert
02.12.10
Beiträge
10
Hallo,brauche eure Hilfe.Probiere seit Stunden meinen neuen iMac einzurichten.Alles ging ganz gut bis zu MobileMe ich habe mich überall durchgelesen aber keine Lösung gefunden.Wenn ich mit MobileMe Synchronisiere klappt alles in beide Richtungen,nur das sch....Adressbuch bleibt lehr.Habe den Acount mehrere zich mal neu eingerichtet,alle Tipps von Apple befolgt es geht nicht.Habe noch ein Mac Book Pro und da habe ich es beim ersten Versuch geschafft.Ich bin echt am Ende,habe ich ein Montags Gerät erwischt????? Die Glasscheibe sitzt jedenfals auch nicht richtig,unten links ist ein deutlicher Rand damit könnte ich ja leben.Bitte helft mir.im voraus schon mal danke
 

vwpeter

Golden Delicious
Registriert
02.12.10
Beiträge
10
Leider keiner eine Idee , egal. Habe jetzt aufgegeben und werde den Schrott morgen zu Apple zurück schicken.Es ist für so viel Geld ein Witz.Warum ist Apple so teuer wenn nicht mal iTunes auf dem neusten Stand ist,das Ding hat bestimmt erst mal ca.30 Minuten Updates gemacht.In das Adressbuch kann ich nicht mal einen Namen eingeben,warum????? Das Glas ist nicht Richtig mittig angebracht.Vielleicht zweite Wahl????? gibt es das im Apple Store überhaubt???? Ich bin echt sauer. Mein MBP hat gar keine Macken, da hatte ich sicher nur Pech.
 

vwpeter

Golden Delicious
Registriert
02.12.10
Beiträge
10
Hallo heute Morgen habe ich bei Apple angerufen und die wusten gleich woran es lag.Adressbuch löschen und von ihrgend woher habe ich es auf den Schreibtisch gezogen aufgemacht und es ging sofort.Jetzt geht iCal noch nicht aber für diese Woche habe ich keine Lust mehr.Vielleicht wird ja alles gut ????