• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Neuer Fernseher

johnboy

Empire
Mein B&O Avant gibt allmählich nach 20 Jahren seinen Geist auf und nun bin ich auf der Such nach einem Neuen.
Ca 40 Zoll und stylisch soll er sein zukunftorientiert und gerne auch Steaming übers Internet anstatt Kabel Deuschland oder Satelit.
Gibt es irgend eine Lösung mit Apple TV einem coolen Monitor und Mac Mini mit Telekom Entertain....?.
Oder sollte man noch warten bis Apple einen eigenen TV rausbringt.
Momentan ist LOEWE meine erste Wahl aber......

ROB_95

Jerseymac
Loewe ist eine sehr gute Wahl, aber auch dementsprechend teuer.
Willst du aber auch das noch sehr unausgereifte 3D fernsehen schon jetzt genießen, dann sind die besten Hersteller Panasonic und Samsung.

johnboy

Empire
Vom Design sollte er dem IMac schon entgegenkommen...

.DE

Antonowka
Willst du aber auch das noch sehr unausgereifte 3D fernsehen schon jetzt genießen, dann sind die besten Hersteller Panasonic und Samsung.
3D Fernseher würde ich absolut nicht kaufen. Tu dir das nicht an.

Plasma:
Panasonic (Günstig & Gut)
Samsung (Ebenso gut, etwas teuerer & besseres Panel)

LCD:
Samsung (absolut!)

Der von Breze ist sehr zu empfehlen.
Dem iMac vom Design her entgegen zu kommen wird schwer. Da würde eig nur ein Cinema Display 30" in die nähe kommen, ansonsten wüsst ich nichts.

Für deine Frage nach dem Apple TV / MacMini / Telekom Entertain:
Das geht sicherlich. Nimm einfach den MacMini als Basisstation. Nur beim Telekom Entertain bin ich mir nicht so sicher... Mach den doch einfach ans TV?
Würde dir allerdings raten, wenn du schon einen MacMini als Basisstation nehmen willst, hol dir für was von Elgato zum Fernsehen. Wirklich super die EyeTV Dinger
Gruß
.DE

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Wenn Dein Budget für ein Loewe-Gerät reicht würde ich keine Sekunde zögern. ;)

Lehas

Transparent von Croncels
Und wenns nicht die 700 Euro Grenze überschreiten soll, empfehle ich diesen hier (möchte ich mir bald zulegen, Amazon Rezensionen sind alle supi)

DennizZ

Rhode Island Greening
Ich habe 4 SAMSUNG Geräte im Haushalt, alle aus Überzeugung, und ich werde bei SAMSUNG bleiben!