Es gibt einen neuen build von Snow Leopard. Angeblich sollen wieder ein paar Speed Verbesserungen damit einhergehen .....
Welcher? Den ich beim richtigen Newseintrag geschrieben habe? Das sollte auch ein Kommentar werden und keine News.Dein Beitrag vorhin war nicht viel besser
Diesen Beitrag könntest du noch mehr lassen...Sehr konstruktiver Beitrag von dir. Hauptsache erster, oder was?
0 Infos und nicht mal ein Link zu irgendeiner Quelle. Tzz.
Nächstes Mal besser machen, oder es bitte ganz sein lassen.
Hm, mit Screenshots wäre ich aber sehr vorsichtig, da greift doch bestimmt wieder das NDA...
Neuerungen:
- Verbesserte Akkulaufzeit bei Notebooks
-
Die gibt es schon überall zu sehen, von daher dachte ich kann man es hier verlinken. Falls nicht, dann bitte löschen.
Gibt es die nicht schon längst? Oder was ist damit gemeint?Unterstützung von Drittanbieter-Systemeinstellungen
Vielleicht war diese Funktion in den ersten Builds nicht mehr verfügbar, weil Apple sie noch nicht optimiert hatte.Gibt es die nicht schon längst? Oder was ist damit gemeint?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.