• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Neuer Apple Werbespot "Bounce"

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Wer sich noch einmal den während der iPhone 5-Keynote gezeigten iPod-Werbespot ansehen möchte, kann dies nun tun. "Bounce" fand über Nacht seinen Weg auf Youtube und kann dort nun begutachtet werden. Zum Inhalt gibt es nicht viel zu sagen - iPods tanzen zur Musik. Die ersten neuen iPods sind inzwischen auch schon bei den Käufern eingetroffen, eine Verbesserung der Lieferbarkeit ist in naher Zukunft zu erwarten.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;mrRHPf0_B3M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mrRHPf0_B3M[/video]

Bildschirmfoto 2012-10-11 um 09.56.17.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SnejK

Reinette de Champagne
Habe mich immer noch nicht an das Design vom neuen nano gewöhnt und werde es auch wohl nicht mehr tun. Die Letzten beiden Modelle fand ich echt schick.

Tissi

Aargauer Weinapfel
Der Spot gefällt mir ausgesprochen gut.
Aber das Design des neuen Nano ist bei mir auch noch nicht so richtig angekommen...

MfG

John@Mac

Tokyo Rose
Dieser iPod Spot hat irgendwie wieder etwas von denen aus den Jahren 2004/2005. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Der neue iPod Nano ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber endlich mal wieder ein Werbespot, der unverkennbar von Apple ist :)

mad8811

Rheinischer Winterrambour
Finde den Spot sehr gut, passt Super zum Produkt.

Das "flippige" (mir fällt nichts anderes ein) Lied passt gut zu den bunten iPods.