• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

neuen divx player runtergeladen und seitdem frust beim stream

Cordless

Erdapfel
Hallo,

ich dachte mir, wenn ich den tollen "neuen" divx7 player runterlade, kann ich mir besser irgendwelche streams anschauen wie z.b. auf kino.to. Also kein ewiges buffering mehr und so.
Stattdessen geht's jetzt noch schlechter und meist gar nicht. Safari bricht zusammen oder mir wird gesagt, dass die Datei nicht komplett heruntergeladen werden konnte????
Und da komm ich auch schon zum herunterladen...vorher hatte ich nach dem streaming in meinem temporary downloads Ordner eine .part datei, die ich ganz hübsch in .avi umwandeln konnte, um den Film auch mal später angucken zu können. Nun finde ich da aber ganz merkwürdige Dateien wie z.b. .info
Also was soll ich nun mit diesem blöden divx??? Kann ich da irgendwas einfach anders einstellen? Und wenn nicht...wie kann ich das Ding wieder komplett löschen und was brauchbares runterladen?
Ganz lieben Dank