• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neuen Benutzer auf iPad 2 mit Jailbrake einrichten, aber wie ?

funsurfer

Fuji
Hallo zusammen ,
ich bekomme die Tage ein iPad 2 mit bereits installiertem Jailbrake.

Wie kann ich die Daten von meinem Ipad 2 auf das neue iPad 2 draufspielen, ohne dass der Jailbrake verloren geht ?
Kann ich es einfach per iTunes Syncronisieren ? Bin kompletter Neuling was Jailbrakes angeht :)

Was ist sonst noch zu beachten ?

Lehnt Apple bei gejailbrakten Geräten die Garantie komplett ab, oder wie ist da die übliche Vorgehensweise ?

Vielen Dank für Eure Tipps :)

funsurfer

Fuji
Und der Jailbrake ist auch komplett "rückstandslos" entfernbar ?
Und wie sieht es mit meinen Benutzerdaten etc aus, die ich vom Ipad 2 auf das neue gejailbrakte ipad 2 überspielen will ?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Die Begriffe "restlos" bzw. "Werkszustand" sollten deine erste Frage eigentlich beantworten.

funsurfer

Fuji
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, beim Daten aufspielen meinte ich, wie ich meine Daten aufspielen kann, wenn ich den Jailbrake behalten möchte. Sprich das neue Ipad wie es ist belassen möchte, zusätzlich aber meine Daten Programme und Einstellungen von meinem bisherigen nicht gejailbrakten Ipad auf das gejailbrakte iPad übertragen möchte ?