Ich hab' vor ein paar Wochen auf meinem Macbook Pro mit Snow Leopard Softwareaktualisierungen gemacht und seither sind die Trackpadeinstellungen ganz anders als bisher, also Beispielsweise muss ich einen Text mit drei Fingern anstatt mit zwei Fingern markieren. Wie ich das jedoch wieder umstellen kann hab ich noch nicht herausgefunden. In den Einstellungen vom Trackpad war ich drin und hab alles mögliche ausprobiert und bei Google bin ich auch nicht weitergekommen.
Kennt jemand einen Trick oder eine Software oder so, wie ich das wieder umgehen kann?
Mein grösstes Problem liegt eigentlich da, dass ich vorallem in Photoshop und Illustrator arbeiten muss, (Unterwegs, daher keine Maus dabei) und da ist es sehr umständlich mit drei Fingern zu arbeiten.
Ich hoffe mein Problem nicht allzu kompliziert aufgeschrieben zu haben, sonst eifach nachfragen wenn ich was vergessen habe.
Vielen Dank und schöne Festtage allen.
Kennt jemand einen Trick oder eine Software oder so, wie ich das wieder umgehen kann?
Mein grösstes Problem liegt eigentlich da, dass ich vorallem in Photoshop und Illustrator arbeiten muss, (Unterwegs, daher keine Maus dabei) und da ist es sehr umständlich mit drei Fingern zu arbeiten.
Ich hoffe mein Problem nicht allzu kompliziert aufgeschrieben zu haben, sonst eifach nachfragen wenn ich was vergessen habe.
Vielen Dank und schöne Festtage allen.