• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Stellen, neue Stores: Augsburg & Hamburg 2

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Apple arbeitet weiterhin unaufhörlich am Ausbau der Retail-Sparte in Deutschland. Nach der erfolgreichen Eröffnung des Dresdner Stores sucht Apple nun nach Mitarbeitern für die Standorte Hamburg (20354) und Augsburg (86153). Momentan sind die Stellen in Augsburg zwar wieder aus der Angebotsplatte verschwunden, aber die Kollegen von Mac&i wollen den Eintrag dort vor wenigen Stunden noch gesehen haben. Für den Standort Augsburg käme die City Galerie in Frage, ein ähnliches Einkaufszentrum wie auch das Hamburger AEZ oder das Oberhausener Centro. Für Hamburg ist inzwischen bekannt, dass der zweite norddeutsche Store am Jungfernstieg eröffnen wird.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-04-04 um 11.07.43.png

Apple-Store-Augsburg1.jpg
Die Stellenangebote im Jobsystem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phipps

Reinette de Champagne
Jungernstieg ist natürlich recht praktisch für mich...
Kann ich jetzt jeden Tag mal rein schauen :)

Nein aber mal ehrlich, der im AEZ ist ja schon fast garnicht mehr in Hamburg...

Hamburg hat 2...ftw^^

smoe

Roter Winterkalvill
Augsburg! Klasse!
Bisher gibt's hier außer dem Level16 (recht klein) und MediaMarkt/Saturn (naja) ja noch gar nichts in der Richtung, da tut ein Applestore schon gut :)

JulianiMac11

Gloster
Ich persönlich finde es schade, dass Düsseldorf noch keinen hat. Die Kö ist meiner Meinung nach ein perfekter Ort für einen Appel Retail Store.

SlowMo

Carola
Wie wär's mal mit einem in Ö? Wir haben noch gar keinen. In Wien wären genug potenzielle Kunden - lt. Wiki hat Augsburg auch "nur" 263.000 EW

Ziggla

Auralia
Das Capitol in Augsburg wäre natürlich absolut genial. Tolle Location, geniale Lage....eigentlich genau richtig.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Wie wär's mal mit einem in Ö? Wir haben noch gar keinen. In Wien wären genug potenzielle Kunden - lt. Wiki hat Augsburg auch "nur" 263.000 EW

Tja... so was ist halt peimlich. ;)

Ist ne nette Idee mit AUX, aber ich wär auch für das alte Capitol. Wobei die City-Galerie zum Parken praktischer wäre.

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Tja... so was ist halt peimlich. ;)

Ist ne nette Idee mit AUX, aber ich wär auch für das alte Capitol. Wobei die City-Galerie zum Parken praktischer wäre.

Also Augsburg ist ja einfach genial; Am Samstag im Apple Store in München sag ich's noch: Wenn sowas in Augsburg wäre, wärs ja echt genial.

Das Capitol käme doch wirklich in Frage, vermutlich aber auch in der Seitenstraße vom Rathaus, zwischen Karstadt und Puma...?

Vielleicht bekommen wir ja noch nen Starbucks :p

Grüße

Lukas

SteffiAT

Pferdeapfel

Jetzt wär' echt mal mindestens einer in Ö. angebracht, ich mein McShark als Premium Reseller gut und recht aber ein Apple Retail Store wär' schon auch nicht schlecht.

Nicht nur in Wien wären genug Kunden vorhanden, außerdem muss nicht unbedingt die Hauptstadt den Store beherbergen (siehe Deutschland, Berlin hat auch (noch) keinen).

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Ich werd nicht mehr die Datschiburger bekommen einen Store! In der Tat finde ich das Apple nochmal überdenken sollten wo sie sich einmieten. Ich fände ein Gebäude wie das alte Capitol auch deutlich besser, wobei das Capitol selbst wahrscheinlich nicht funktioniert (zu wenig natürliches Licht und man müsste es wohl umbauen, so dass man direkt Zugang in den Kinosaal hat).
Insgesamt gut, dass die Stores es auch in mittelgroße Städte schaffen.

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
City Galerie ist wohl der einzig wirkliche Ort wo sowas hin könnte. Das Capitol wie lucidos erwähnt hat ist soweit ich informiert bin schon wieder weiter verpachtet, an den Besitzer des Henry's Coffee am Rathausplatz.

drzoidberg

Lambertine
Augsburg? Und ein zweiter in Hamburg? Ich versteh Apples System nicht. Wo bleiben Berlin, Düsseldorf, Köln? Das wären doch wesentlich geeignetere Städte.

iMango

Ontario
An alle Augsburger:
Kennt ihr in der Annastraße dieses große Haus wo mal der Woolworth drin war? Das ist jetzt glaube ich leer. Das würde passen denke ich.
Das Capitol ist nicht mehr so in der Shoppingmeile drinne. Wobei das ziemlich cool wäre wenn da der Apple Store reinkommt, dann hab ich nur noch 30 Meter Fußmarsch von der Arbeit aus :D

Ich bin bei der Eröffnung des Augschburger Stores auf jedenfall dabei

*core

Empire
Ich find´s auch schade das noch keinen Store in Berlin gibt.:mad:

Naja.......es soll ja einer in Planung sein......o_O

AndreBouvle

Gloster
Ja super Sache mit Augsburg.

Mit dem Level 16 bin ich nicht so ganz zufrieden.
Citygallerie ist auch ned das Optimum, Capitol ist ne super Idee, aber obs was wird? ;)