• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neue Spiele von Ubisoft für iOS

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Die Spieleschmiede Ubisoft hat heute angekündigt, in absehbarer Zeit mehrere neue Spiele für iPad, iPhone und iPod touch in den App Store zu bringen. Den Schwerpunkt legt Ubisoft auf bereits bekannte Spieleserien wie Assassin´s Creed und Rabbids. Konkret genannt werden die Titel: Assassin’s Creed Rearmed, Assassin’s Creed Recollection, Rabbids Go HD und Rabbids Go Phone Again. Das Multi-Player Game Assassin´s Creed Rearmed hat es bereits heute schon in den Store geschafft und kann aktuell kostenlos heruntergeladen* werden.[PRBREAK][/PRBREAK] Darüber hinaus ist geplant, bis zum Ende des Jahres auch Klassiker wie Tom Clancy's Ghost Recon und Prince of Persia für die touchbasierten iOS-Geräte auf den Markt zu bringen.

Ubisoft.png

[video=youtube_share;Oy4WKtkShaY]http://youtu.be/Oy4WKtkShaY[/video]

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Die sollen lieber mal native Ports von Assassins Creed für Mac rausbringen:p Habe nämlich keinen Bock mehr auf Windows:D

Usernaim

Elstar
@ mac 2.2ähmm die gibts schon....o_Oassassins creed 2assassins creed brotherhoodassassins creed revelation (angekündigt)

Usernaim

Elstar
Aber sie laufen doch super auf mac os x, und ausserdem stammen sie doch direkt von Ubisoft, oder nicht?Und so lange sie spielbar sind, ist's ja kein problem.

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Aber sie laufen doch super auf mac os x, und ausserdem stammen sie doch direkt von Ubisoft, oder nicht?Und so lange sie spielbar sind, ist's ja kein problem.

Also Assassin's Creed 2 läuft auf meinem iMac Mitte 2011 ganz gut. Zwar nicht auf High, aber schon ordentlich ;)

Gast
Ja schön. Über Bootcamp aber tausend mal besser und dann auf der nativen Auflösung des 27'' iMacs;) Das 2er läuft auf meinem auch in Full HD nahezu flüssig, nur öfters kommt dann so Hackler die dann schon wieder stören.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ich denke die Tatsache das Splintercell Conviction unter OS X nach doppelt soviel Leistung verlangt als unter Windows zeigt gut genug, dass die Ports von Ubisoft sch...lecht sind.

Gast
@Applicator: so seh ich das auch. Ich glaube Splitter cell setzt einen i7 bei mac voraus - das sagt schon alles aus

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Ich schätze mal, das es mit den steigenden Marktanteilen von OSX für viele Spieleschmieden interessant wird, Games mit nativer OSX-Funktionalität zu entwickeln. Da ich nicht der große Spiel-Freak bin und mir mit nur einem Spiel (GuildWars) gelegentlich die Zeit vertreibe, ist derzeit das Spielen unter Windows noch beste Alternative. Leider wird weder mit Parallels Desktop noch mit CrossOver (GuildWars - Officially Supported) das Game-Feeling von BootCamp erreicht.

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich kann keine Spiele unter OS X spielen bis die Menschen von Apple diese bescheuerte Mausbeschleunigung wegmachen :(

Snooze1988

Prinzenapfel
Was für ein dummes Video da ist nicht eine Spielszene zu sehen...

flash77

Dülmener Rosenapfel
Klingt ja mal sehr gut... werd mir direkt mal Assassins Creed runter laden ;)

140BPM

Empire
Assassins Creed Brotherhood auf der Konsole - FTW :p