• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Neue Remote funktioniert nicht mehr

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Forum,

ich habe bis jetzt meinen iMac mit der alten Remote (Der weißen) bediehnt und es hat auch immer alles wunderbar geklappt. Nun habe ich mir jedoch die neue Remote zugelegt, da sie einfach besser zum Gesamtbild passt (Ja das ist manchen Menschen sehr wichtig :) ) leider funktioniert diese nicht, ich habe bis jetzt Batterie rein raus, Batterie der alten Remote eingesetzt, iMac reboote und wie wild auf der Remote gehämmert doch nichts passiert, die alte Remote reagiert immer noch einwandfrei...

Habt ihr eine Idee was da los sein könnte?
 

Saio

Jonathan
Registriert
22.06.09
Beiträge
83
Bin mir nicht sicher ob die neue Remote ueberhaupt mit dem iMac funktioniert, guck mal in die systemeinstellung unter sicherheit und schau ob du die alte Remote mit dem iMac gekoppelt hast, dann wuerde eine zweite einfach nicht funktionieren!