• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Presseseite für Apple TV+

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Neue Presseseite für Apple TV+
TV-For-all-Mankind-700x400.jpg

Der Launch von TV+ rückt immer näher, in etwas mehr als zwei Wochen möchte Apple mit seinem eigenen Streamingservice starten. Im Vorfeld hat der Konzern jetzt eine neue Presseseite veröffentlicht.

Auf der Seite bietet der Konzern gebündelt alle Informationen zu allen kommenden Serien und Filmen an. Neben Informationen zum Inhalt gibt es dort auch Trailer, Fotos und die Artworks. Dazu werden alle Daten zur Besetzung und Produktion festgehalten.
TV+ Presseseite – übersichtlich, aber keine neuen Informationen

Aktuell werden 15 Eigenproduktionen gelistet, neue Informationen gibt es hier kaum. Immerhin taucht "Little Voices" – die Serie von J. J. Abrams – wieder auf.

Auch Apfeltalk wird ab 1. November stark in das Thema einsteigen, wir haben bereits einen Podcast (inklusive erster Episode und neuer Sprecherin) vorbereitet.

Via Apple Presse

sialso97

Klarapfel
Mal eine blöde Frage. Wenn man theoretisch zwei Apple Geräte innerhalb des Aktionszeitraums erwirbt, sind es dann zwei Jahre kostenloser Zugang oder nur einer

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn man theoretisch zwei Apple Geräte innerhalb des Aktionszeitraums erwirbt, sind es dann zwei Jahre kostenloser Zugang oder nur einer
Es bleibt bei einem Jahr. Auch innerhalb einer Familienfreigabe können nicht mehrere Gratis-Jahre durch verschiedene Nutzer in Anspruch genommen werden.

Mitglied 231430

Gast
Ich habe ein iPhone 11 letzte Woche gekauft und möchte es nun wieder zurücksenden, habe ich dann ein Jahr frei weil das Gerät registriert wurde ?
Gerät wurde nicht bei Apple gekauft.
Spannende Frage, wie ich finde.

saw

Königlicher Kurzstiel
Ich könnte mir vorstellen, dass Apple dies unterbindet.
Wäre ja sonnst für manche kein Problem, genau aus diesem Grunde ein Gerät zu kaufen und wieder retour gehen zu lassen.